Ich hab gestern bei der Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, das die Option more SMS nur noch beim Telly Active zugebucht werden kann.
Beiträge von Boondock.Saint
-
-
Werde ich machen, aber kann da erst heute Abend anrufen
-
Ja dann werde ich mal bei der Hotline anklingeln, ob es diese Option noch gibt, da sich der Relax Tarif nicht mehr für mich lohnt, aber ich auch kein Bock auf 19ct pro SMS habe
-
Gibt es bei T-Mobile garnicht mehr diese SMS Option für die Telly Tarife, man zahlt 2,90€ zu der Grundgebühr und zahlt dann pro SMS 9ct anstatt 19ct.
-
Hallo,
ich habe mir letzte Woche den Bluetooth USB Dongle von Hama geholt um damit mein S65 am PC zu bearbeiten.
Habe den Dongle installiert und nach einiger Zeit hat es auch geklappt, das der Mobile Phone Manager mein S65 erkannt hat, allerdings nachdem ich dann auf Telefonbuch oder Bilder gehen wollte, erscheint unten in der Taskleiste ein weiteres Symbol "Syncronisation" und dann macht das Programm garnichts mehr. Auch wenn ich den Explorer nutzen möchte um auf das Handy zuzugreifen hängt sich dieser auf. Mache ich was falsch oder woran könnte das liegen.Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!!
-
Hallo,
mal ne ganz dumme Frage, paßt das original Cover, des 6230 auf das 6230i, weil eine Taste ist da glaube ich anders, dieser Joystick?
-
Das SL75 sieht meiner Meinung nach sehr gut, einzigster Nachteil auf dem ersten Blick es hat leider keine Speicherkarte für MP3s schade, sonst wäre es perfekt.
-
Hallo,
ich interessiere mich für das Motorola V3 Razr.
Wie ist das das Handy hat einen MP3-Player, aber nur 9 MB Speicher kann man den Speicher erweitern? -
Welchen DSL Anbieter würdet ihr mir empfehlen, preislich, liegen die alle ziemlich nah beieinander, ich muß mich jetzt zwischen 1und1, Freenet und Strato entscheiden.
-
Hallo,
endlich ist es soweit mein Ort wurde jetzt auch von der T-Com erschlossen und hat jetzt DSL.
Nur jetzt ist die Frage wir haben bei uns im Haus 2 PCs, die auch beide per WLan angeschlossen werden sollen, ein Pc würde direkt neben dem Modem stehen, nur der andere ist ein paar Zimmer weiter weg, sind so ca. 20 bis 30 Meter und es wären 5 Wände dazwischen, würde das mit dem vom Freenet derzeit angebotenen Gigaset SE 515 klappen?