Problem hat sich geklärt die Telekomiker haber, den Anschluss falsch geschaltet, und ich habe sofort gesagt die sollen mal die Leitungen messen, aber nee, wir machen erst mal nen Termin mit nem Techniker der anruft um das telefonisch durchzugehen, was für Pfeifen
Beiträge von Boondock.Saint
-
-
Mit der WLAN Box von AVM, die haben uns jetzt gesagt wir sollen ein Update machen, aber wie gesagt, bei mir und bei ihm lief das alles schon mal
-
DSL lief dort schon für einen Abend, also DSL Signal ist da wurde auch von 1und1 bestätigt.
-
Hallo,
ich habe für einen Kumpel DSL geordert bei 1&1 zusammen mit der WLAN Box 3030 von AVM, das Problem ist jetzt nur da andauernd die Power Lampe blinkt, obwohl eigentlich alles korrekt angeschlossen ist, bei mir läuft die Box habe die 7050 und habe die 3030 mal an meinem Anschluss angeschlossen. Weiß da jemand einen Rat?
Gruß Tobias
-
Hallo,
ich such eine Repeater passend zur AVM WLAN Box 7050, da der WLAN Empfang knapp 6 m vorm Standort meines PC schlapp macht. Welchen könnet ihr mir empfehlen? -
Ich hab mir den Artikel durchgelesen, aber nichts gefunden, oder wenn war das nicht sicher!
-
Hi,
bin zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Handy ab Septmeber Oktober und überlege gerade zwischen S75, SL75 und dem SGH-D600.
Nur habe ich eine Frage zu dem SGH-D600, hat man dort die Möglichkeit, den Speicher per Karte zu erweitern oder hat man nur die ich glaube 90 MB Speicherß -
Nur zur Info
Habe gerade nochmals angerufen und da hieß es das es die Option more SMS nicht mehr gebe. Ich glaub die bei der Hotline wissen nicht was sie wollen
-
Hab auf der Seite http://www.inside-handy.de mal das SL75 und das D600 von Samsung verglichen, da steht das das SL75 Resistent gegen Staub, Stöße und Spritzwasser sei, kann ich mir garnicht vorstellen, weiß da jemand mehr.
-
Wie schon jemand vorher geschrieben hat um die pontentiellen Kunden auf die Relax Tarife zu locken.