Beiträge von Boondock.Saint

    Hallo,
    vom Kumpel der Dad, hat sich einen neuen Vertrag zugelegt (T-Mobil) und fragt sich jetzt von er ne Rufumleitung von seinem alten Vertrag (auch T-Mobil) auf seine neue Nummer einstellt, ist diese dann kostenpflichtig?

    Aber eine Frage stellt sich doch noch bei mir, wie kann ich Spiele mit dem Flashplayer abrufen oder ins Game Verzeichnis verschieben, die stehen bei mir nur unter persönliches?

    Danke für die Info, nun zu deiner Frage, der Slider läßt sich leicht bewegen.


    Eine Frage hätte ich noch, wenn ich Musik aufs N91 kopiere, kann ich diese teilweise nur über die Galerie aufrufen, und nicht über den Musikmanager, was mache ich da falsch

    Hi,


    habe Freitag das N91 bekommen und hätte da mal ein paar Fragen an unsere Experten hier, ist es normal das auf dem Handy keine Programme installiert sind, weder Spiele noch sonstige Anwendungen, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Empfang bisher gemacht und wie lange hält bei euch der Akku, meiner hat nach nur 17 Stunden angezeigt Akku schwach, allerdings habe ich an dem Tag mir mal die ganzen Videos angesehen und MP3 gehört.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Wie sieht das aus, ich wollte mir das N91 bei Ebay mit nem Vodafone Vertrag holen, haben diese Handys dann ein Branding von Vodafone, weil ich es eigentlich mit ner T-Mobile Karte nutzen möchte.

    Wollte mir auch das N91 holen, aber mir macht der Akku Sorgen, gerade bei MP3 abspielen schluckt das Gerät doch bestimmt ne Menge Strom, habe gerade mal bei Ebay geguckt wegen Akkus, da werden Akkus ab 1 €, angeboten, Lio-Polymer z.B. taugen die was?