Beiträge von Nolimit

Huhu,
    Also ich hab's mir gruendlich ueberlegt und werde mir es auch Buchen,obwohl Mein zehnsations-Vertrag bis feb.naechsten Jahres geht.
    Da ich auch wert auf gute umts verfuegbarkeit wert lege, denke ich bin ich mit o2 besser bedient als mit Base.habe keine Lust mich deswegen schwarz zu aergern.
    Werde morgen die ganzen Sachen per Fax zuschicken und hoffe das schnell und problemlos vonstatten geht.
    Tippe Grad im iPhone deswegen moege man mir die rechtschreibfehler verzeihen (wieso kennt das phone keine ues und aes?)

Nadenn gute nacht..

hi leute

bin echt so langsam am verzweifeln..

ich möchte gerne günstig telefonieren und zudem auch eine schnelle datenverbindung mit meinem iphone genießen.

habe mich versucht schlau zu machen bei fast allen anbietern (hab schon fast kopfschmerzen..)
    (T-mobile,Base,Congstar,Vodafone usw) aber habe leider kein angebot gefunden die wirklich meinen bedürfnissen passt und zudem auch günstig ist..zumindest keines das von EINEM anbieter ist was ich eigentlich bevorzugt hätte..

ich möchte wie gesagt nur günstig telefonieren und dabei auch mobiles internet nutzen (base soll einfach grottenlangsam sein und schlechte netzabdeckung haben was mich auf dauer bestimmt ziemlich stören würde..)
    sogar ein providermitarbeiter hat mir davon abgeraten aus denselbigen gründen..

ich bin auch offen für zusätzliche prepaidkarten, kann also auch ohne probleme ein zweit- handy für telefongespräche nutzen..

was hätte man da für alternativen?

ich würde mich freuen wenn ich ein paar gute ratschläge in der hinsicht von euch bekäme.

PS: mein derzeitiger eplus vertrag läuft bis februar 2009.
    sollt ich eventuell noch warten?
    vll kommen ja noch nächstes jahr attraktievere angebote bzgl. telefongespräche und vorallem fürs mobile internet?

gruss Nolimit

da ich auch bald wechseln möchte klingt dass angebot schon ziemlich gut
    nach meiner berechnung liegt die eff. grundgebühr bei rund 1,88 euro pro monat????
    handy brauch ich eh nicht.

-aber ist es auch ein original o2 tarif?

-gibs denn ein grundlegenden unterschied ob original o2 oder von talkline was man beachten sollte?

-kann man die internet option z.B 200 mb volumentarif übers internet dazubestellen?(auf der i-net seite von o2 haben die derzeit günstige tarife wenn mans online abschliesst..)

Nachtrag:
    mein vertrag bei eplus mit dem zehnsationstarif läuft feb. 2009 aus
    besteht da keine möglichkeit doch die nummer portieren zu lassen??

Nachtrag zum 2.:

das ist auch die flat die ausserhalb der homezone auch gültig ist ne?? das "L" sagts schon aus aber ich will mich vergewissern

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Funktioniert es denn mit der TurboSim? Es hieß doch immer solche Karten seien hoch illegal, weil sie irgendwelchen Ramsch(manipulierte IMEIs,etc) ins Netz senden würden und dies dann ggf. sehr stören kann.

sorry melde mich erst jetzt..

ja es geht mit der beiliegenden turbo sim karte ohne probleme :)
    eplus telefonieren und internet
    aber das internet im eplus netzt is kacklangsam ^^

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    da ist ein Smileys drin, den könnteste mal versucehn rauszunehmen, ansonsten diese Option deaktivieren: Grafische Smilies deaktivieren?: Zeichenkombinationen werden nicht in Grafiken umgewandelt

würde mich freuen wenn welche meine fragen beantworten können

kann ich bei eplus base UND internetflat für mein iphone auf derselben karte nutzen
    wenns geht am besten auf meiner alten karte
    die ich jetz im zehnsationstarif habe?

hi leute

habe heute was entdeckt in ebay.

ein base2 vertrag für effektiv 7,50

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…PageName=VIP:watchlink.de

klingt gut aber ich weiss nicht ob ich mich drauf verlassen kann das er auch jeden monat ohne viel stress die differenz auf mein konto überweist.
    er hat gute bewertungen aber bin echt nicht so sicher.

was habt ihr denn so für erfahrungen gemacht mit solchen verträgen wo dann monatlich geld wieder rücküberwiesen wird??

sollt ich doch lieber diesen vertrag nehmen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=370080714380

da zahl ich monatlich 10 euro für die base 2 flat
    dann möcht ich noch für 10 euro umts flat mit 250 mb datenvolumen von woanders dazubuchen

reicht beim iphone dieses volumen für email abrufe und gelegentliche surfen aus?