is do egal wann du es in dein handy steckst
entscheidend is doch datum der freischaltung...habe ich zumindest immer gedacht
Beiträge von Nolimit
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy2day
Die 50 Cent stehen ja auch beim Mobile Web, nur halt beim S und nicht beim M. Beim M prangen deutlich die 9 ct/MB Folgepreis. (Siehe PDF)Kann es sein, dass die Hotline deshalb ein wenig verwirrt war ? Langsam sieht das Ganze wie ein Missverständnis zwischen Dir und der Hotline aus. Die mobile option ist nicht gleich Mobile Web M !!! Die Mobile Option stammt aus der Zeit des Genion M, als zwischen inside und mobile option noch gewählt werden konnte.
Das hat aber mit der Datenoption Mobile Web M nichts zu tun.
Gruß
handy2dayalso ich denke nicht
ich habe ja die pdf preisliste vor mir gehabt und habe ihm auch alles so erklärt wie ich es auch hier getan habepuuuh ich werde nochmal dort anrufen
werde dir dann bescheid geben
apropo bei mir wurde bis jetz keine AG abgebucht *aufholzklopf
-
achsoo sorry dann für mein voreiliges kommentar..
ich habe schon das vertrauen das du bzw. handy2day es wieder in ordnung bringst
deswegen bin ich schon eigentlich ziemlich relaxedkannst du bitte nochmal absichern wie es sich mit dem folgepreis je MB verhält bei überschreitung der 200 MB grenze beim Tarif "talkline Mobile Web"
auf der pdf steht 9 cent pro MB aber die sagen was von 50 cent ..gruss nolimit
-
Zitat
Original geschrieben von handy2day
"also der mitarbeiter hat sich nun doch gemeldet und -jetz kommts- bei meinem derzeitigem Vertrag wäre eine Mobile option garnicht möglich
ausser die home mobile option, im homebereich??"Dann soll er Dir sagen, wo diese Einschränkung auf deren Optionslisten steht.
Gruß
handy2dayhmm eigentlich hätte ich jetz von dir erwartet das du für mich die sachhlage klärst statt mir jetzn "guten ratschlag" zu geben..zumal du selber weisst wie schwierig es ist als kunde dort sein anliegen klarzumachen und durchzusetzen...
-
habe auch heute meine sim karte erhalten
ich habe versucht an der talkline hotline die mobile option nachträglich zu buchen aber irgendwie nennen die mir immer ganz andere preise für die folge-MB
dauernd höre ich was von 50 cent , nix mit 9 centdann meinte der mitarbeiter ich hätte irgendeine "s" tarif auch noch fürs internet.
als ich dann gesagt habe ichmüsste eigentlich nur ein telefon tarif haben, meinte er das is normal und immer mit dabei ????dann habe ich den mitarbeiter auf die pdf preisliste (von 05/08 den du mir zugesandt hast handy2day) verwiesen und er will mich jetz zurückrufen
ich glaube kaum daran aber warte noch ein bisschen..
gibs denn keine fähiogen leute dort die sofort checken was ich will und was nicht???
nachtrag:
also der mitarbeiter hat sich nun doch gemeldet und -jetz kommts- bei meinem derzeitigem Vertrag wäre eine Mobile option garnicht möglich
ausser die home mobile option, im homebereich??ich solle mich mit meinem händler in verbindung setzen und er solle sich dann mit denen in verbindung setzen
ich würde mich freuen wenn du mich heute mal anrufst um die sache zu klären..
meine tel. nummer schicke ich dir per pn
gruss nolimit der jetz wirklich ziemlich verwirrt und auch bissel verärgert ist ..
-
hmm komisch ich habe immer fast vollen empfang (zuhause sogar alle balken)
provider ist eplus
das ist auch wohl ziemlich davbon abhängig ob man im lande wohnt oder inner großstadt wie berlin -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das ist pervers. Da ist die Melone längst gegessen und du zahlst immer noch dafür ...naja is hier auch schon gang und gäbe
im kiosk vom kumpel lassen auch viele zum monatende ne menge anschreibenarmet deutschland
ich wusste garnicht das das telefon auch mit branding gibt
oder ist das auch nur in der türkei so?? -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
negativ finde ich eigentlich nur die etwas eingeschränkte "ein-hand-tauglichkeit", da man immer angst haben muss, dass einem das teil aus der hand flutscht. und eine griffige silikonhülle macht das teil gleich fast doppelt so dick.
kann ich mir gut vorstellen das das ding dauernd aus der hand flutscht
deswegen habe ich mir bei ebay diese silikonhülle gekauftdie macht das phone weder zu dick noch zu hässlich wie ich finde
aber vorallem is das teil jetz richtig griffig
die klebt dir schon fast an der hand -
hmm komisch meine schwester trifft auch nie die richtigen buchstaben
irgendwie finde ich es auch nicht passend son klotz inne frauenhand
finde schon das es eher nen männer spielzeug istzu der tastatur nochmal :also ganz ehrlich ich kann damit schon ziemlich flott und "fast" ohne fehler tippern
habe mich schnell dran gewöhnt -
der threadsteller bringt es wirklich auf den punkt worum es beim iphone ankommt und warum es den handys anderer hersteller mit nochsovielen megapixel trotzdem haushoch überlegen ist
is schon krass, da kommt ein hersteller von computerhardware die noch nie handys gebaut hat und baut einfach mal so ein handy das alles in den schatten stellt und namhafte handy-hersteller die jahrelang handys bauen es nicht nachahmen können
man kann ja vieles von apple halten aber das verlangt respekt