Beiträge von Nolimit

weil ich denke das dieser jenige vll, garnicht hier erwähnt werden will???
    es ist nicht der user handy2day aber ein mitarbeiter von dem laden "handy2day" und das ist ein gewisser Hr.Seidel! (ich hoffe das dieser nichts dagegen hat das ich seinen namen hier nenne!)
    Das sage ich auch nur weil ich weiteren blödsinnigen spekulationen aus dem weg gehen will.

ehrlich gesagt interessiert mich das garnicht wann dies geschehen soll und OB das auch geschieht bzw der wahrheit entspricht oder nicht.

ich habe hier LEDIGLICH seine äusserung gegenüber mir am telefon einfach nur wiedergegeben wollen.

und weil ich annehme dass dieser mensch dort in dem laden was zu sagen hat und weiss wovon er spricht denke ich schon das es vll. für den einen oder anderen interessant ist und hilfreich sein könnte

ich wollte damit jetz nicht irgendwelche spekulationen lostreten um mich hier wichtiigt zu machen (wieso sollte ich das???) sondern lediglich euch/dich informieren damit du dies auch bei deiner entscheidung eventuell mitberücksichtigst.

aber nee stattdessen muss ich mich dazu noch rechtfertigen warum und wieso das so ist..
    das musst du selber erfragen
    die nummer von handy2day is ja nicht allzuschwer herauszukriegen

gute nacht

nu komm mal wieder runter ja!

ich habe mir das nicht aus den fingern gesogen
    dies hat mir der mitarbeiter von handy2day selber nebenbei gesagt (den namen möcht ich jetz nicht nennen) das es sowieso egal sei weil das "internet pack" nicht mehr geben wird sondern nur noch "mobile web"

von mir aus kannste warten bis du schwarz wirst

ich habe es nicht nötig hier "nebulöse stories" zu verbreiten
    habe andere sorgen als son Shit
    also piss mich nich an das ich hier unwahrheiten verbreite!!!!!

punkt

Zitat

Original geschrieben von Trantorx
    Hi

gibts nun News vom Talkline Techniker wg den Internetpacks M ?

ich habe erfahren das dieses internetpack auslaufen soll

ich habe ehrlich gesagt nicht lange überlegt weil ich denke das man lange auf ne antwort warten kann..
    habe einfach mal das web m pack genommen für 7,95€/monat mit 200MB inklusive und pro MB drüber für 9 Cent.

ma schauen ob ich bis zum monatsende damit klarkomme

habe seit dem 2.10 nun das web m pack und bis jetz ca 18 MB verbraucht :)

gruss nolimit

wegen demselben problemen das es dauernd messages verschluckt oder gar ganz aussteigt wollte ich mal im+ ausprobieren
    dort kann ich mich garnicht auf mein msn konto anmelden
    duaernd kommt da eine fehlermeldung

palringo funzt aber soweit bis auf die kleinen macken

Zitat

Original geschrieben von Creep89
    nimm IM+, das bleibt unter 3G ständig online, auch wenn man das Gerät locked.

so ein programm habe ich auch schon gesucht, vorallem für instant messenger
    im+ läuft bei mir nicht (hotmail msn)
    aber mit palringo müsste es gehen

abgesehen davon das das iphone ohne inet benutzung relativ sinnlos und langweilig ist (meine meinung) kannst du das unter "daten roaming" verhindern das er sich überhaupt ins inet verbindet
    also daten roaming auf "aus" stellen

ich glaube es war unter einstellungen--->allgemein--->netzwerk

hehe is schon lustig wie leute seit jahren schon drauf warten und warten..und es ist immer noch nicht raus

ich denke es geht vielen (nicht allen) nicht wirklich um die "besseren features" die das meizu angeblich bietet (das sei mal dahingestellt..) sondern vielmehr darum ihre antipathie (und neid..?) gegen apple auf irgendeine art zum ausdruck zu bringen indem man es boykottiert oder wie sagt man :der feind deines feindes ist mein freund?

ich selber habe die warterei satt und bin mit meinem jetz erworbenen iphone 3g mehr als zufrieden.
    ich habe in dem phone alles was ich persönlich für meinee bedürfnisse brauche.

ob das meizu nu 1mpx mehr hat oder vorne noch ne kamera vorhanden ist juckt mich relativ wenig

mich würde eher interessieren wie wm 6 auf dem gerät mit einer "nur finger" bedienung wirklich funktioniert
    bei samsung und htc sehe ich das es ein schuss in den ofen war und im vergleich zu dem iphone total murks ist..
    DAS würde mich mal interessieren
    wenn sie das tatsächlich geschafft haben sollten kann man wirklich davon reden das es ein iphone konkurrenz ist.

wie gesagt es gibt jetz schon zig handys die vom technischen background her mehr bieten (sogar das mitlerweile betagte n95) aber darauf kommt es beim iphone und deren usern wirklich nicht an..

bin echt kein apple fan und habe wirklich ewig auf den meizu gehofft aber jetz frag ich mich ehrlich warum eigentlich ^^

viel spass bei der warterei.. :)