Beiträge von Nolimit

hallo

schwankte auch damals zu dem t610 aber nachdem ich nun den samsung e700 in den händen halten durfte hat sich das erledischt :)

hatte bei Media Markt beide gleichzeitig probiern dürfen und da muss ich sagen das die entscheidung eindeutig zu Gunsten des samsung gefällt wurde

zwischen der camera des samsung und des SE liegen welten (meine Meinung)
    bei bewegung schliert der SE ganz gewaltig
    bei dem e700 merkt man davon echt nix..und die farben waren auch eindeutig besser und heller halt einfach lebendiger als beim SE

sry mein beitrag gehgört vll nich unbedingt hier rein aber wollt halt auch meine meinung zu den BEIDEN geräten loswerden da ich ja am anfang ja auch zu dme SE tendierte..bis ich auf den e700 traf :)

MfG

Re: E 710

Zitat

Original geschrieben von wweasel
    @ ron sommer ; sebster

Ich habe vor einem Monat einen Eplus Vertrag abgeschlossen und habe mich dabei noch für kein Gerät sntschieden.
    Jetzt war ich spitz auf das E700 und hab im EplusShop nachgefragt wann da Gerät bei denen reinkommt. Gar nicht, sagte man mir, denn EPlus bekommt in Kürze das E710. Zwei Eplus-Shops und die Hotline haben mir bestätigt dass es Ende nächster Woche bei EPlus zu haben sein wird. Es ist sogar schon in deren Preisliste (€ 199) mit dem Datum zu sehen. Die Geräte liegen also schon für den Verkauf bereit.
    Es wird mit Sicherheit in 7 Tagen bei Eplus erhältlich sein.
    Ruft doch an und fragt nach: 0177-1000 (EPlus Hotline):top:

habe heute bei eplus angefragt
    die meinen das der e700 erv kommen wird und nicht der 710er und zwar höchstwahrsheinlich in november weil es mit oktober nix mehr wird
    für einen preis von 199.99 (mit vertrag)

mfg