ich weiss nich was ihr habt
die volle akkukapazität hat man sowieso erst nach ein paar Ladungen/Entladungen erreicht
erst dann würd ich mir sorgen machen aber nich nach der ersten ladung
wartet mal ab..
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiss nich was ihr habt
die volle akkukapazität hat man sowieso erst nach ein paar Ladungen/Entladungen erreicht
erst dann würd ich mir sorgen machen aber nich nach der ersten ladung
wartet mal ab..
MfG
hallo
schwankte auch damals zu dem t610 aber nachdem ich nun den samsung e700 in den händen halten durfte hat sich das erledischt
hatte bei Media Markt beide gleichzeitig probiern dürfen und da muss ich sagen das die entscheidung eindeutig zu Gunsten des samsung gefällt wurde
zwischen der camera des samsung und des SE liegen welten (meine Meinung)
bei bewegung schliert der SE ganz gewaltig
bei dem e700 merkt man davon echt nix..und die farben waren auch eindeutig besser und heller halt einfach lebendiger als beim SE
sry mein beitrag gehgört vll nich unbedingt hier rein aber wollt halt auch meine meinung zu den BEIDEN geräten loswerden da ich ja am anfang ja auch zu dme SE tendierte..bis ich auf den e700 traf
MfG
er meint es wäre schwachsinn direkt nach einführung des e700 gleich ein nachfolger ins gespräch zu bringen weil den dann keiner kaufen würde ..
so hab ich dat verstanden...
MfG
Re: E 710
ZitatOriginal geschrieben von wweasel
@ ron sommer ; sebster
Ich habe vor einem Monat einen Eplus Vertrag abgeschlossen und habe mich dabei noch für kein Gerät sntschieden.
Jetzt war ich spitz auf das E700 und hab im EplusShop nachgefragt wann da Gerät bei denen reinkommt. Gar nicht, sagte man mir, denn EPlus bekommt in Kürze das E710. Zwei Eplus-Shops und die Hotline haben mir bestätigt dass es Ende nächster Woche bei EPlus zu haben sein wird. Es ist sogar schon in deren Preisliste (€ 199) mit dem Datum zu sehen. Die Geräte liegen also schon für den Verkauf bereit.
Es wird mit Sicherheit in 7 Tagen bei Eplus erhältlich sein.
Ruft doch an und fragt nach: 0177-1000 (EPlus Hotline):top:
habe heute bei eplus angefragt
die meinen das der e700 erv kommen wird und nicht der 710er und zwar höchstwahrsheinlich in november weil es mit oktober nix mehr wird
für einen preis von 199.99 (mit vertrag)
mfg