ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Ein iPhone Nano wird einen ähnlichen Funktionsumfang haben wie das aktuelle iPhone.
und wovon träumst du nachts?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Ein iPhone Nano wird einen ähnlichen Funktionsumfang haben wie das aktuelle iPhone.
und wovon träumst du nachts?
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Also ich habe in 5 Tagen 7 MB verbraucht. Aber ich benutze die Online Funktionen fast nur über WLAN. Macht von der Geschwindigkeit einfach mehr Spaß.
das liegt wohl eher daran das eplus eine schlechte umts versorgung bietet
deswegen bin ich bei o2 und ich kann mich nicht beklagen bzgl umts verfügbarkeit (ok wohne ja auch in berlin city)
war letztens in MM und dort war ein iphone mit t-mobile vertrag zum testen.EDGE war auch an.
ich habe schon ein unterschied erkennen können bei seitenaufbau zwischen EDGE und UMTS aber wer kein umts hat ist mit EDGE schon ziemlich flott unterwegs
bei eplus wirst du wahrscheinlich meistens unter gprs unterwegs sein..
und glaub mir da kriegste deine 250 mb nie voll weil du schon vorher keine lust mehr haben wirst bei der miesen speed zu surfen
GPRS war vll. bei handys mit mäusekino und wenig detail ganz nett aber jetzt total veraltet.
macht echt kein spass ..
also ich kann es defintiv verneinen das die leistung nicht ausreicht
habe auf mein phone (3g) real soccer 2009 (wie die fifa reihe aufm pc) und das spiel läuft flüssig und kann ich echt für fussballfreunde empfehlen
für mich wäre es schon nur wegen umts ein kaufgrund für das 3g
is schon für meine bedürfnisse ein großer unterschied zwischen gprs
ich als nicht d1 kunde kann mit edge auch nicht viel anfangen
hatte aber mal im MM getestet und habe doch schon ein unterschied zwischen umts und edge bemerken können.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von duffyduck41
Wenn Du sonst keine abstürzenden Applikationen hast, ist wohl nur der Fieldtest das Problem. Du kannst noch versuchen, das Fieldtest-Icon über XLaunch (via Installer) zu enablen, dann kannst Du den Fieldtest nochmals über das Springboard aufrufen.
Da das aber die gleiche Applikation wie bei *3001... ist, glaube ich nicht, daß das hilft. Dann wirst Du das bei Dir so nicht angezeigt bekommen, der nom ist aber Provider-weit aktiv, d.h. da unterscheidet sich auch Deine Anzeige nicht wirklich von denen anderer mit gleichem Provider und mittlerweile sind ja alle deutschen Netzbetreiber mit ihrem nom hier aufgezählt.
Hast Du mal kontrolliert, ob Dein Carrier-Link korrekt auf die richtige, zur SIM-Karte passende, Carrier.plist zeigt ?
Greetings,
Duffy
hi also diesselben probleme habe ich auch mit meinem iphone 3g
es kommen kaum anrufe durch und ich fragte mich dauernd woran das liegt
mein phone ist im stgandbyzustand im 3g betrieb und sonst wenn ich zuhause bin über wifi
edge geht bei mir nicht ber o2 aber gprs habe ich manchmal unterwegs sonst meist 3g
habe auch manchmal diese abstürze von div. programmen
vorallemdingen zeigt der mir unter dem code garkeine informationen an unter gprs info
steht überall nur "unknown"
bin bei talkline o2
wie müsste ich die plist entsprechend bearbeiten ??
aha
bei mir ist bei apn "internet" eingetragen
sollte ich eventuell surfo2 eintragen?
der mensch bei talkline meinte ich solle internet eingeben und fertig
hi
mir ist aufgefallen das immer wenn ich in der berliner ubahn bin, mein handy umschaltet von o2 auf T-mobile netz
dabei wechselt auch die Datenverbindung auf EDGE merke ich.
das komische ist das leider trotz angeblicher EDGE verbindung über T-Mobile keine internetverbindung möglich ist.
liegt das jetz an mmir oder an talkline die das eventuell nicht handhabt wie es normalerweise ich von direkten o2 kunden so mitbekommen habe.
da soll dieses "roaming" ja ohne probleme gehen
gruss nolimit
ich habe mir jetz nicht alles durchgelsen und frage mal in die runde:
habe erfahren das die prepaid iphones in der schweiz garnicht mit anderen karten laufen sollen
sprich sim unlock ala turbosim nicht funktionieren
kann das jemand bestätigen?
wenn ja dann hat man wohl ein teuren briefbeschwerer ?
wennj du über apple auf click&buy nach einem kauf z.B verwiesen wirst musst du zurerst einmal ein neues konto eröffnen
dort kannst du auch normale überweisung auswählen wo du dann deine bankdaten hinterlegen musst
danach bekommst du zugegebenermassen sehr spät eine email
es wird ein sehr kleiner betrag auf dein konto überwiesen mit dem vermerk eines kenwortes glaube ich ..
diesess kennwort musst du dann in dem entsprechenden feld eingeben
erst danach kannst du einkaufen
bei mir hat es so geklappt vor ca. 2 wochen
gruss nolimit
wohne in berlin city und habe mir vor kurzem auch diesselbe frage gestellt als langjähriger eplus kunde
nun bin ich wegen den genannten "einschränkungen" auf o2 gewchselt und habe zu über 90 % überall umts speed, bin sehr zufrieden
edit:
wie merke ich eigentlich am iphone das ich mit hsdpa surfe?
jaaaaah das im verlinkte nokia ist ja sooowas von hammeroberaffentittengeil das will ich jetz haben!auf sowas habe ich eewig gewartet
ihr habe ja alle keine ahnung sag ich euch!!
iphone is murks und hat ja auch jeder und tiotaler mist und sooo
aber mit diesem nokia bin ich bestimmt der burner in jeder disko
ich hoffe das wird deinen erwartungen gerecht ....;)