danke jungs !
habe mal den tip von JHV ausprobiert
hat sofort auf anhieb geklappt!
Beiträge von Nolimit
-
-
Hallo
bei meiner schwester schaltet sich sofort die Mailbox nach 2 maligen klingeln ein.
habe versucht mit dem code **61*01xx99xxxxxxx**30# die Klingeldauer auf 30 Sekunden hoch zu setzen.
leider kommt immer eine fehlermeldung.
bei o2 talkline funktionierte es ohne problemehat jemand ein rat?
-
auf die gefahr hin das ich eventuell ausgebuht werde aber das is noch nicht mal hübsch sondern eher eine schlechtere kopie des originalen (iphone)
nicht nur das gehäuse sondern sogar die menüs (siehe lock-symbol)man sollte ein eigenes design schaffen (siehe blackberry) und nicht fast 1 zu 1 kopieren
-
auch über ein gebrauchsgegenstand kann man diskuttieren
-
also mir is das jetz auch schnuppe ob jemand anderes es toll findet oder nicht
ich kann nur für mich sprechen und denke das es für mich die beste entscheidung war endlich mal davon abzukommen auf den meizu dinsgbums so lange (im nachhinein total unnötig) zu warten
ich bin seitdem glücklich und jeder soll mit seinem favoriten glücklich werden..obwohl es gibt wichtigere dinge auf die man glücklich sein sollte, is ja nur ein gebrauchsgegenstand
-
das phone schaltet sich sowieso im standby auf 3G oder EDGE auch wenn man sich im wlan befindet
da nützt mitunter das tool das sowas eigentlich unterbinden sollte (INSOMNIA) manchmal auch nichtnaja was ich sagen wollte wenn man alles mit sb settings ausschaltet dann is immer noch gprs an (kleiner kreis) bzw internet an
-
tja vll. habens sie es halt nicht drauf?
aber palm der jahrelang touchscreens verbaut traue ich das schon zu
-
Zitat
Original geschrieben von nms
, die beiden Sätze passen ja echt gut zusammen
Bedienung soll die Beste sein,aber ordentlich schreiben geht damit wohl nicht :top:
irgendiwe habe ich gewusst das so ein kommentar gleich kommen wird hehe
naja ich übe noch
und ehrlich gesagt bin ich auch leider gottes ein bischen faulaber nicht destotrotz bin ich mit meinem phone sehr zufrieden
gruss nolimit
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Was ich mich ja immernoch frage: Hat Apple ein Patent auf Mutltiouch-Glasdisplays? Komischerweise macht jeder Hersteller einen "iPhone-Killer", keiner hat aber jemals dieses geniale Display versucht zu kopieren! Weis da jemand warum das so ist?Gruß
Dito
Ich kanns echt nicht fassen wie manche hier den iphone mit nem nokia n95
Vergleichen kann.
Und dann immer wieder diese bemerkungen das das 3g so schlecht von der verarbeitung sei.
Ich hAbe seit gut 3 monaten mein iphone und tausche es nur noch gegen ein besseres iphone aus.
Die ganzen anderen handys verblassen in meinen augen und ich habe auch ehrlich gesagt garkein
Interesse an den ganzen nokias und samsungs und wie die alle heissen.
Das ist seit jahren das erste mal das mich ein telefon (eher ein computer) immer aufs neue fasziniert was damit alles möglich ist.
Die bedienung isf top.
Von mir aus können die nokias und konsorten 10mpxl vorweisen.
Ich habe die kamera bisher fst garnicht genutzt,brauch ich nicht.
Was zählt is die bedienung und bisher kann kein hersteller obwohl alle längereerfahrung im handybau haben müssten,apple das wasser reichenSorry für rechtschreibfehler tipper grad von meinemiphone
-
die diskussion über ne hardwaretastatur is sowieso fürn a-a
das wäre sicher eher ein rückschrittich seh grad das du ein weisses hast
wie lange hast du den schon und haben sich bei dir auch schon risse o.ä gebildet?
ich habe mir jetz ein 2. in weiss bestellt
bei meinem jetzigen schwarzen is nix zu sehen was risse angeht