Hallo,
Samsung s6+ mit iPhone 6s plus im Bundle
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Samsung s6+ mit iPhone 6s plus im Bundle
Mfg
Nene ich lass die Finger davon.
Nachdem was ich hier gelesen habe kann ich gern auf den Ärger verzichten.
Komischerweise ist er auch der einzige in ganz ebay mit so tollen Versprechungen..
Lieber warte ich noch ein bisschen bis die preise bei den seriösen fallen..
Ebay sollte man mal diesen link hier schicken. Aber denen ist es wohl auch egal Hauptsache die verdienen mit...
habe auch eine frage bzgl acar und sein ebay angebot
http://www.ebay.de/itm/1111119…_trksid=p3984.m1423.l2648
ist das wieder bauernfängerei?
habe auch die beiden negativ bewerter angeschrieben .
bei dem einen wurde die neg. bewertung beschichtigt.
das angebot ist irgendwie zu gut..
Huhu Leute,
Ich suche fur meine Freundin ein Touch Screen Handy mit Android bis 100 €.
Was ist denn z.Z.so der 'Geheimtip'?
Sollte anstaendig fluessig laufen.
Wir waren auch schon im MM und co. und da gab es allerlei.
Ich habe ja noch mein galaxy s2 und musste mich wundern das es tatsachlich noch geraete gibt in der 100 € preisklasse die heftig stocken.
Bzw. musste feststellen was ich an meinen schon angeblich betagten s2 habe.
Mit custom rom läuft der butterweich und nicht schlechter als ein s3
Das is aber jetz n andres thema..
Danke vorab fur eure Bemühungen
Gruss Nolimit
ich lach mich weg, echt
..wie manche hier (dazu zähl ich auch apple) versuchen krampfhaft die paar updates als echte highlights darzustellen.
oooh eine 8 mpx kamera mit bildstabi., sprachsteuerung, dualcore wooow
nur kommen diese highlights gut 6 monate zu spät
die habe ich schon alle auf mein galaxy s2
es scheint so, als ob apple die ideen ausgegangen sind
ich denke sonst hätten sie es ganz sicher nicht drauf ankommen lassen die erwartungsvollen fans so zu enttäuschen.
oh man wenn ich zurückdenke:
wie man krytische zeichen aus irgendeinem provider in timbuktu versucht hat zu entschlüsseln ob dieses oder jenes ominöse Zeichen wohl auf einen Iphone 5 hindeute, leute (nein richtige webseiten..) die keine mühe gescheut haben und aus irgendeiner "china hülle" das gehäuse herauszuerkennen und nachzumodellieren (ich frag mich für was diese ganzen falschen hüllen wohl noch zu gebrauchen sind hehe)
aber iorgendeine verbesserung werden die iphone 4s user spüren
es soll nun auch ohne antennengate problemlos zum telefonieren geeignet sein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
Worin liegt der Unterschied?
Du kaufst dir zum Erscheinungstag ein SGS2 für 599€
4 Monate später gibts das Gerät für 329€.
In einem Jahr biste bei 200€ Marktwert.
Das iPhone 4 16gb kostete 620€ in Frankreich.
Nach einem jahr liegt der Marktwert zwischen 400-450€.
Jetzt frag ich dich welches Preismodell das bessere ist?
Kaufst ud dein telefon nur nach dem kriterium um es spaeter fuer ein besseren preis loszuwerden?
Traurig..
Samsung lacht sich jetz ins fäustchen (ich auch)
Das iphone kommt von der leistung jetzt an meinen sgs2den ich gut un gerne seit 2monaten habe
Und naechstes jahr fruhjahr kommt das sgs3
Bis dahin kommt wohl das 4s+ ?
Apple hat mal wieder gezeigt das sie ihre kunden schoen verarschen koennen
Wenn man keine innovationen mehr zu bieten hat, muss man nun gleich die halbe welt verklagen hehe.
Oooooh is doch nur ein 4S geworden
Viele haben wohl umsonst fast ein jahr auf das 'überragende' iphone 5 gewartet.
Wie war das noch 'schaden'-freude ist die beste freude?
ich meinte eigentlich eher wie es sein kann das ein handyhersteller vorschreibt welche programme ich nutzen darf und welche nicht(flash, bluetooth, JB), wo ich das gerät kaufen darf und wo nicht.
es ist einfach nur krank das ich einen sogenannten jailbreak durchführen muss damit ich mein telefon nutzen kann wie ICH es will und nicht wie es apple gern hätte.
obwohl fast jeder iphone besitzer sein telefon jailbreakt und apple davon kenntniss hat, wird weiterhin geblockt was das zeug hält.
apple schert sich ein dreck für die wünsche der kunden.
für mich ist das was anderes als eine kundenfreundlichkeit von dem viele hier schwärmen..
krank ist auch das viele viele menschen sich sowas bieten lassen von apple.
gott sei dank, ich gehöre nicht mehr dazu
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Das iPhone ist halt eben was die Verarbeitung und die Haptik angeht, die unangefochtene NR 1!
wer sich ein telefon NUR fürs anfassen kauft der passt genau ins apple käufer klischee
hauptsache schön aussehen
aber irgendwann dämmerts jedem das äusserliche schönheit nicht alles ist und auch ein bissel innere qualitäten wichtig sein können
Hi
ich habe seit der 2.Generation das Iphone in Gebrauch (damals eins aus den USA bestellt wo hier noch fast keiner wusste was überhaupt ein iphone ist und alle nocht mit ihren Nokias rumgurkten)
Als ich dann leidergottes mein 3g auf die aktuelle fw 4.blabla aktualisiert hatte, war mein iphone 3g für nichts mehr wirklich zu gebrauchen.
Wenn ich mal eine sms schreiben wollte habe ich fast eine halbe Minute! gewartet bis sich da was getan hat.
Dauernd hat es hier und da gestockt.
Eine ältere fw. konnte ich nicht draufmachen da mir wieder mal apple ein riegel vorschob.
Erst durch einlesen von speziellen tricks habe ich geschafft eine ältere fw. draufzuspielen damit ich es wieder mit einem halbwegs schnellem aber älteren betriebssystem verwenden konnte!!
Das war dann sozusagen der letzte Tropfen der den Fass zum überlaufen brachte.
Also habe ich mich bissel erkundigt und bin nun auf Android mit dem Samsung Galaxy S2 umgestiegen und ich bereue nichts!
Im Gegenteil: ich könnte mir in den A** beissen warum ich jahrelang dieses extrem kundenunfreundliche vorgehen der firma apple erduldet habe.
Ich habe zum ersten mal erfahren wie toll es ist innerhalb von nichtmal einer minute eigene klingeltöne IM TELEFON zurechtzuschneiden und sofort zu verwenden ohne erst mal den rechner mit itunes hochfahren, Dateien umwandeln zu müssen (was mich immer davon abgehalten hat sowas überhaupt zu machen weil ich ein fauler mensch bin).
Ich kann mit meiner freundin fotos und jeden erdenklichen schnickschnack über bluetooth hin- und herschicken.
bei apple undenkbar
was ich damals für zeit investiert hatte auf der suche nach brauchbarem bluetooth möglichkeiten in cydia und co. (wovon keine wirklich brauchbar war)
Ich muss mich nicht vorher in crackliteratur einlesen und in spezielle trickkisten greifen damit ich MEIN mit MEINEM GELD erworbenes telefon so verwenden kann wie ICH es möchte.
appel kann mir deswegen gestohlen bleiben und von mir aus kann ein iphone 18 rauskommen. solange diese arrogante firmenpolitik sich nicht ändert werde ich nicht zu apple zurückkehren.
zum iphone 5:
wobei ich eh denke das es wieder heisse luft ist und am ende wieder ein dem erwartungen nicht entsprechendes gerät rauskommt..