Beiträge von JuanMR

Re: Neue Base Tarife zum 01.08.14

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    P.S.: Melde mich hinsichtlich meiner TT-Abstinenz heute noch dediziert in meinem Erfahrungsthread zu Wort.

Es wäre schön, wenn dies auch geschehen würde - danke!

Das wundert mich kaum, weil o2 DSL lange nicht so einen Bekanntheitsgrad hat.
    Die Tarife werden (in meiner Wahrnehmung) nicht mal groß beworben, obwohl sie schon längst standardmäßig ne attraktive Flatrate in alle deutschen Netze anbieten.

Und für die vielen normalen User dürften die 300 GB vermutlich nie erreicht werden. :D

Re: kein LTE bei Congstar & Co

Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Also meine Herren, Ihr seid wirklich solche Heulsusen. Billig und alles haben wollen, sorry Mädels, so nicht. LTE sollte dem Premiumsegment vorenthalten werden, zudem ist LTE noch nie Vertragsbestandteil bei Congstar und Co gewesen, klar ist es nett gewesen dieses Feature umsonst zu nutzen aber jetzt muss auch mal Schluss damit sein.

Heult Euch also weiter aus oder geht mal zum Psychiater oder sucht Euch ein anderes Hobby.

Ich als Telekom Kunde freue mich das diese S... bald abgehängt werden.

Was ist denn das für ein unmöglicher Ton hier? :flop:
    Da hat wohl einer Angst um seinen eigenen "Premium-Status"?! :confused:

Zitat

Original geschrieben von 0170

Die gab es noch NIE beim heutigen All-IN.

Es gab aber Ende letzten Jahres den all-in zum monatl. Preis von 27,50 Euro, bei dem ne Anschlussgebühr erhoben wurde.

Zitat

Original geschrieben von 0170

Ich bin sowieso dafür, wieder strikte Trennung zwischen Online und Offline Abschluss einzuführen, so wie das bei o2 mal war.
    Ein Online Kunde kriegt offline keinen Service, weil er dafür nicht bezahlt. Schlicht und einfach gesagt..

Das große Problem ist nur, daß kaum ein Online-Kunde überhaupt ahnt im Laden nicht mit Service rechnen zu können!
    Wenn ich nen Base-Vertrag habe, erwarte ich auch im Base Shop Hilfe zu bekommen.
    So ne Trennung kenne ich sonst in keinem Bereich.

Zitat

Original geschrieben von Educator

Deshalb sollte man als Verkäufer/CCA hier und in anderen Foren keine InsiderTipps geben oder überhaupt supporten.

Das finde ich alles zu schlicht und nicht besonders sozial. Muss denn immer alles in Wert gesetzt werden?
    Und hat es nicht sogar einen großen Wert, seinen Mitmenschen zu helfen?

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Bald gibts wohl gelbe Karten...... :rolleyes:

Regt euch nicht so auf.

Man wüsste doch wissen, dass 0170 immer die D Netz Diskussion führt und JHV bei mir immer in Verbindung gebracht wird dazu aufzufordern, die Forenordnung einzuhalten (Posting in falschen Threads).

JHV handelt immerhin sternzeichenkonform und wird den astrologischen Zuschreibungen des Steinbocks gerecht. :)