-
Marburg
Seit dem gestrigen Gewitter sind wieder -die kürzlich erst drei Wochen lang ausgefallenen- GSM-BTS defekt.
Von diesen Sendern ist allerdings diesmal einer weiterhin onair, über den sich nur keine ein- und ausgehenden Verbindungen herstellen lassen. Somit legt die BTS (Wilhelm-Röpke-Str., 35039 Marburg, Universitätsbilbliothek) große Teile der Innerstadt lahm.
Mal sehen, wie lange diese unerfreuliche Störung diesmal bis zu ihrer Behebung braucht.
-
Das ist in der Tat ein sehr wichtiger Hinweis.
Daran hatte ich nicht gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von julian.heuri
...Kann ich daraus schliessen, dass unabhänig von der Empfangsistuation Fenster für Mobilfunkstrahlung besser passierbar sind als Mauern?
Auf jeden Fall, denn Fenster stellen eindeutig ein wesentlich kleineres Hindernis für Strahlen im Vergleich zu Mauern dar.
-
Wissenbach ist noch nicht nicht in Patricks Karte verzeichnet.
Hast Du vielleicht die GK-Koordinaten aufgenommen?
Zur geografischen Einordnung für alle:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sx=640&resy=480&ehz=&kr=1
-
Grätze = Krätze!
Sorry für weiteren OT-Beitrag.
-
Ein Glück, die 5,00 € sind echt ein guter und von Genion bewährter Preis!
-
Und natürlich nur, wenn alle beteiligten Nummern Laufzeitverträge sind - und nicht prepaid.
Außerdem müssen alle beteiligten Anschlüsse unter derselben Kundennummer geführt sein. Diese können bei Bedarf per Formular zusammengeführt werden. Zu den eventuell anfallenden Kosten kann ich nichts sagen.
-
Handelt es sich um einen Genion S ?
Falls ja, so dachte ich, es sei nur die VVL ohne Handy zu 2,50 € GG(!) möglich oder halt die VVL in den Genion M für 10 €.
-
Ich meine, dass es möglich ist, O2 -Kundebetreuung Nürnberg- schriftlich um eine Einzelfallprüfung zu bitten. Diese Methode würde dann das standardisierte Verfahren umgehen.
Vielleicht weiss hier jemand mehr darüber?
-
3 BTS (GSM) in Marburg wieder on air
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Was machen denn deine BSen ? Die sind wohl immernoch off, oder ?
Seit heute Abend (01.Juni, zwischen 19 und 22 h) sind die 3 BTS -im GSM-Bereich- in Marburg wieder on air. Das hat jetzt 3 Wochen gedauert. Ich freu mich trotzdem.