-
Leider hört man dies immer wieder über O2. (Die scheinen es nicht nötig zu haben...)
Als Antwort werden stets interne Kriterien genannt. Mehr ist von deren Seite nie zu erfahren.
Die Prüfung läuft natürlich formalisiert, auf elektronischem Wege, ab.
Als Lösung würde ich Dir daher vorschlagen, Dich schriftlich an O2 zu wenden, und um eine Einzelfallprüfung zu bitten. Natürlich unter Erläuterung Deiner finanziellen Lage sowie gegebenenfalls dem Ausdruck Deiner Verwunderung über ihre Entscheidungsprozesse.
Dies hat wohl schon häufiger zum Vertragsabschluss geführt.
Ein äußerst müßiger und nerviger Weg, wie ich finde!
-
Da Kathrein seinen Firmensitz in Rosenheim hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Antenne von denen stammt. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung.
-
Von Kathrein gibt es jedenfalls dieses knapp 66 cm hohe und 27 cm breite Modell: Typ-Nr.: 739 620,
file:///tmp/9361557d-1.pdf
-
Ich habe heute eine neue BTS im Landkreis in der Netzabdeckungskarte entdeckt.
Mir scheint, dass die Karte und das GIS aktualisiert worden sind!?
-
Super, das hatte ich übersehen.
Dadurch ergeben sich dann - zunächst bis 30.06.2010 - natürlich nur 7,50 EUR für Genion inkl. Weiterleitungsoption!
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
...Gibt es bei O2 die Festnetznummer mit der kostenlosen Weiterleitung noch?
Nein leider nicht, doch kannst Du zum o2on recht günstig die Genion-Festnetznummer hinzu nehmen sowie eine Genion-Weiterleitungsoption buchen. Dafür bezahlst Du zusammen um die 15 EUR.
-
Ich kann dazu leider wenig sagen, doch empfehle ich dir das Inoffizielle Kabel Deutschland-Forum zur weiteren Recherche: http://www.kdgforum.de/
-
-
DirektExpress-Versand eingestellt!
News: Im O2-Forum schreibt o2Moderator_Mehru jetzt:
"Der Versand über DirektExpress wurde eingestellt und wird wieder von Hermes übernommen."
(http://forum.o2online.de/forum/posts/list/248002.page)
Das ist doch mal was.
-
Ich erinnere nur immer wieder gerne daran, dass bei der Flat M 39 ct/Min. in Fremdnetze anfallen (und nicht 29 ct/Min. bei letzter Generation Genion L sowie aktueller O2 Mobile Flat).