Beiträge von raincoat
-
-
Serviceauftrag ID 0000058934, Reparaturauftrag / 3072228 - Sehr entäuschend!
Hallo Zusammen,
ich möchte auch meine Erfahrungen mit deltatecc zum Besten geben:
Im Dezember hatte ich ein Handy Sony Ericsson W200i Rythm Black Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock bestellt und auch umgehend erhalten. Bis dahin alles wunderbar.
Nach einem Softwareupdate hatte das Handy Simlock. Das heißt, es ist mir nicht möglich, die Software zu aktualisieren! Okay, das nehme ich eben so hin. Ich habe deltatecc kontaktiert und das Handy wurde auch schnell "repariert" und mir wieder zugesandt. Leider fehlte die 8 GB Speicherkarte (auf der Rechnung als vorhanden vermerkt). Das habe ich moniert und eine Eidesstattliche Erlärung abgegeben, dass die Karte fehlt.
Nach mehreren Mails an deltatecc schrieb mir Herr Balzert am 16. April 2010, ich solle angeben, um was für eine Speicherkarte es sich handelt, er würde mir umgehend eine zusenden. Das habe ich postwendend gemacht und seit dem wieder nichts mehr von deltatecc gehört. Ich habe X Mails geschrieben, ich erhalte keine Antwort, werde ignoriert.
Es geht mir nicht so sehr um die 20 € für die Karte, ich finde es schlichtweg unerträglich, wie diese Firma mit ihren Kunden umgeht.
Fazit: deltatecc ja, aber wenn es Reklamationen gibt hat man ganz schlechte Karten. Ich werde jedenfalls bei denen nicht mehr kaufen.
Grüße