-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Meinst du mit "mo" morgen? das würde dann eher zutreffen.
Nein, Montag natürlich! ich hab nämlich nur standard versand und das dauert bis montag! (bin aus wien, bis das da ist dauerts natürlich länger als innerhalb deutschlands )
-
meins is grad von amazon verschickt worden, dürfte also am mo kommen! freu mich schon!
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
also wenn ich das bestellen will, kommt der 31. Mai als Liefertermin, Premiumversand: 29. Mai.
Vielleicht ist die erste Lieferung schon ausverkauft und die zweite kommt erst in ein paar tagen
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Das sagt so viel wie gar nichts aus, sorry.
Na ja nach meinen bisherigen Erfahrungen bei amazon hat es nicht mehr lange bis zum versand gedauert wenn der status versand in kürze vorliegt ein paar stunden danach kam meist die versandbestätigung...
-
Juhu, meins hat gerade den status bei amazon bekommen: wird in kürze versandt!!!
-
passt jetzt zwar nicht ganz zum thema, aber irgendwie eine ziemliche frechheit, dass es aus österreich nicht möglich ist apps im österreichischen app store zu kaufen (ist nur möglich gratis apps zum runterladen) wenn man den deutschen wählt, schreit er die kreditkarte muss im gewählten land gemeldet sein