-
Zitat
Original geschrieben von JohannS
Favoriten>Bearbeiten>alles auswählen>ausschneiden>Ordner aufrufen> und einfügen
nur wie wähl ich was aus da kommen nicht wie in anderen menüs irgendwelche häkchen zum auswähllen, wenn man des lesezeichen anklickt kommt man nur auf die internetseite :confused:
-
Hallo, gibt es eine Möglichkeit bereits erstellte lesezeichen im browser nachträglich in ordner zu verschieben? (also z.B. wetterseiten in den ordner wetter) hab nämlich nichts dazu gefunden..
-
Zitat
Original geschrieben von Haro
Habt ihr denn auch mal die neuste Firmware probiert oder so?
ja hab die neueste drauf...
-
hey, hat irgendwer auch so ein ähnliches problem wie ich? hab bei samsung apps immer so eine 1 stehn, heißt ja aktualisierung verfügbar, wenn ich dann im store draufklick kommt nur eine auflistung aller apps die ich schon runtergeladen hab. hab schon rausgefunden, wenn steht 1 aktualisierung verfügbar liegt ein update für das samsung apps programm selber vor, wenn steht 1 update verfügbar kann irgendein installiertes programm upgedatet werden (z.b kickoff...) ich hab die samsung apps version 1.00 ist das die neueste oder hat irgendwer eine neuere version??
-
ich hatte jetzt grad ein komisches erlebnnis mit dem akku, heute morgen aufgeladen hatte bei fast keiner benutzung nach einer stunde nur mehr 84 %. habs jetzt nochmal komplett aufgeladen und jetzt steht der akku ebenfalls nach einer stunde noch auf 100% sehr interessant....
-
ich hab eine frage generell zu den apps, gibts eine möglichkeit die in irgendwelche ordner zu verschieben, weil man kann ja nur 10 hauptmenüanzeigen haben wenn die dann voll sind muss man einige apps wieder löschen um neue zu installieren????
-
habe eine frage bezüglich der kamera, und zwar kann ich komischerweise die helligkeit nicht ändern (ev+/-) ist bei mir ausgegraut..
-
Weiß irgendwer wie man die gespeicherten Kontakte mit Facebook synchronisieren kann? Bekomme das irgendwie nicht hin :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von prinzpippi
Seit wann kommt am Sonntag keine Post? Amazon verschickt mit DHL und die liefern am Samstag aus.
nein, lieferungen nach österreich werden ganz normal mit der post verschickt (steht auch lieferung durch österreichische post ag)
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... so lange dauert das nicht bei Amazon, wenn das Heute verschickt wurde dann ist das meistens schon am nächsten Werktag oder spätestens am nächsten Tag da
glaubt mir nach der bisherigen erfahrung (hab schon sehr viel mit amazon bestellt) kommts erst am mo wenns am mi verschickt wurde, wäre es am di verschickt worden würde es am fr kommen (am sa und so kommt ja keine Post)