ZitatOriginal geschrieben von Curon
Der Wochentag (So) steht nun bei der Uhrzeit im Standbei Ist mir vorher zumindest nicht aufgefallen
Das gabs vorher auch schon, aber der Sonntag wird in rot angezeigt, sodass das besser auffällt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Curon
Der Wochentag (So) steht nun bei der Uhrzeit im Standbei Ist mir vorher zumindest nicht aufgefallen
Das gabs vorher auch schon, aber der Sonntag wird in rot angezeigt, sodass das besser auffällt
Also die normale Positionsbestimmung geht bei mir ohne Einschränkung...Routen hab ich noch nicht probiert.
Zum Thema Update:
Es gibt bereits ein Update in Kies (Welche Verbesserungen???), aber das Update stürzt bei mir immer ab (WIN7 x64)
ZitatOriginal geschrieben von Schwarzwaldmichi
Ich meine im Video gesehen zu haben, wenn man Satzzeichen will, einfach mal etwas länger auf der Tab-Leiste (also Leerzeichentaste) bleiben, da kamen dann Sonderzeichen wie von Zauberhand, schwupps. probiere das mal jemand.
Der Zaubertrick funktioniert!
THWS: Wie hast du eigendlich in deinem Testbericht die Screenshots hinbekommen?
Mein baby ist heute morgen gekommen und ich schreibe gerade auch davon aus:) . konnte es noch nicht ausführlich testen, aber es ist auf jeden fall sehr schnell. Aber irgendwie will das navi nicht richtig. ist das bei euch auch so?
Heute Nachmittag bei Talkthisway bestellt, und jetzt schon im Versand!
Das ist super schnell, vielen Dank an DaRappa und seine Kollegen! :top: :top: :top:
Für alle Vodafone Kunden:
Wie ich beim Kundenservice erfahren habe, gibt es das Wave bei Vodafone DE erst gegen ENDE Juni.
Habe es gerade bei Talkthisway bestellt, Zahlung per Nachnahme.
Mit Welchem Zusteller versendet Talkthisway?
Ich dürfte ca. 55€ Zuzahlung leisten, also 55€ +24x10€=295€
Oder das Handy direkt bei Talkthisway bestellen = 341€
...das größte Problem ist aber, dass Vodafone das Wave noch nicht hat und ich nicht warten kann - also tendiere ich eher zur Direktbestellung - das Wave ist bei Talkthisway dochnoch auf Lager, oder?
Ich bin auch ehrlich gesagt am überlegen, ob ich mir die Vertragsverlängerung und die Wartezeit nicht sparen sollte.
Ich könnte das Wave bei Talkthisway.de und den Vertrag dann ganz normal, aber ohne Subvention im Juli verlängern (ich brauche den Vertrag wegen Datenflat), Womit ich bei einer Grundgebühr von 15€ währe, anstatt 25€.
Ich bin Schüler und habe ein Einkommen von ~300€ Monatlich.
Was meint ihr dazu?
ZitatOriginal geschrieben von Torto
Kleiner Hinweis für MyHandy Käufer: Bei O2 ist das Wave ab morgen verfügbar (via Twitter)
Denke Für die erfreuliche Nachricht!
Bezieht sich die Verfügbarkeit auf Shops oder Internet?
Ich hoffe, dass es bei den anderen Providern auch so ist.
Aber da war ja auch mal ein Gerücht mit einem "Exclusivrecht" die ersten 1-2 Wochen für o2. Das ist aber nur ein Gerücht geblieben, oder?
Dieses Warten ist einfach nur quälend.
Hoffen wir nur, dass es nicht so endet wie hier:
http://www.southpark.de/alleEpisoden/1012/
Gute Nacht zusammen