-
Halli hallo
ich suche einen Vertrag mit dem Netz von Vodafone oder Telekom, bei dem mind. 300mb Datenvolumen inkl. sind. Dazu hätte ich gern das Samsung Galaxy S4 mini. 50 SMS und 50 Freiminuten würden mir völlig reichen.
Preislich hab ich mir 15-20 Euro pro Monat vorgestellt. Zu bieten hätte ich den Studentenstatus, falls das hilft.
Gibts sowas? Würde mich über ein Angebot freuen.
-
wir suchen immer noch mobiles internet ;o) vll gibts ja ein paar oktober-angebote?
einen schönen wochenstart
ace
-
Vertragsanfrage
wie ich gesehen habe, hast du das tf101g vor ort und da mir keiner bei den anfragen antwortet, wollte ich hier direkt fragen, ob du auch datenflatangebote hast? Ich hätte gern was von Vodafone oder Telekom mit 1GB bzw 5GB.
lg ace
-
hm gibts hier keine datenflatangebote? könnte mir mal jemand n tipp geben, wo ich sonst noch so suchen kann? ein paar läden hab ich schon durch, aber vll gibts ja ein paar spezis
-
kann keiner das pad mit vertrag anbieten? gerne auch per pm
-
Hej!
Also ich möchte gerne das neue EeePad haben und dazu auch gleich einen guten Datenflatvertrag, um es auch zu nutzen. Netztechnisch habe ich mich noch nicht festgelegt und würde mich über Angebote mit Vertrag+Transformer freuen.
Lg Acetyl
-
Hej!
Ich hab diesen Monat noch meinen tollen Studentenstatus und würde den gern noch für einen Vertrag nutzen, da ja meist später nicht mehr nach dem Status gefragt wird...zumindest war das bei meinen letzten Verträgen so.
Hauptanspruch ist das Handy Motorola Defy und eine Internetflat bei der Sim, damit man das auch nutzen kann. Über 50 oder 100 Freiminuten in alle Netze würde ich mich freuen, wäre aber nicht nötig. Falls ich meine alte prepaid-D2-Nummer portieren könnte, wär das auch nett, aber wie gesagt...kein muss.
Über Angebote freue ich mich ;o)
-
gibt es dafür keine guten angebote?
-
der betreff sagt eigentlich alles...
ich möchte eine flat in alle netze und dazu das Sony Ericsson Satio und ich würde mich über Angebote freuen