Beiträge von bubulala

Hat jemand Erfahrung bzgl. abweichende Lieferadresse? Laut Sparhandy's Hilfeseite sei das nicht möglich wegen des Postident-Verfahrens. Gibt es da keine Möglichkeit das umzugehen? Ich arbeite in Deutschland aber wohne in Frankreich. Für den Postident müsste ich also im Vertrag meine Adresse in Frankreich haben aber das Ganze in die Firma liefern lassen. Kann man da irgendwie mit der Hotline reden?
    Jeder Anbieter den ich kenne lässt mich einen Vertrag abschließen obwohl ich in Frankreich wohne, das wäre echt schade wenn es mit Sparhandy nicht ging.

Re: Weihnachtswunder

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Und was soll da ungewöhnlich sein? Du buchst die kostenlose Datenflat und kannst (oh Wunder), jetzt kostenfrei Datendienste nutzen?

:confused:

Ein echter Akte X Fall! :D

Tja die Datenflat ist eigentlich gesponsert und laut Netzclub muss man einmal pro Monat auf eine Werbe-SMS reagieren. Da ich noch keine SMS erhalten habe dachte ich ich könnte die Datenflat noch nicht nutzen, ich hatte nichts von 1. Monat kostenlos gelesen.
    Jetzt weiß ich Bescheid, Fall gelöst Scully! :D

das freut mich :D aber was meinst Du genau mit "normal"?
    "Normal" irgendwas stimmt da im System nicht und man kann kostenlos surfen auch ohne Werbung oder "normal" man kann im 1. Monat kostenlos surfen?
    Oder einfach denk nicht drüber nach und surf weiter :D

Das gleiche interessante Verhalten konnte ich auch gerade feststellen. Meine SIM Karte mit Internet-Flat-Tarif hab ich vor 1 Woche erhalten und aktiviert. Ich habe bisher noch keine Werbung erhalten und auch noch nie Guthaben aufgeladen, habe aber zum Testen meine Datenverbindung aktiviert und ich konnte tatsächlich Seiten laden (Google, Google News) :)

Ich habe aber gerade nochmal auf der TM Seite geguckt, und da sehe ich tatsächlich einen ganz anderen Preis, als der den ich auf der Verdi-Intranet-Seite gesehen hatte. Ich hatte ursprünglich den Preis von der Verdi-Seite genommen weil es auf der TM Seite zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar war (Galaxy Tab, da gab's vor 1 Woche keine Preisangabe), aber ich dachte Verdi hätte keine 20% Rabatt. Es scheint aber doch so zu sein, weil der Preis auf der TM Seite ist tatsächlich 20% teurer, also hab ich doch 20% Rabatt auf das Gerät bekommen...

Kleine Frage, ich habe einen Vertrag mit TM025 abgeschlossen und alles hat soweit geklappt. Ich habe aber gerade die Rechnung für das Endgerät bekommen und obwohl ich beim Auftrag den Preis -20% angegeben hatte steht auf der Rechnung der volle Preis. Kann es sich um einen Fehler handeln? Ich hatte von diversen Beiträge gelesen, daß es beim TM025 eigentlich ein 20% Rabatt auf Endgeräte geben sollte. Stimmt das doch nicht?

Danke.