HHI
Hört sich gut an.
Internet + Sprache (kein VOIP) laufen wie bisher, nur stabil?
DANKE
Beiträge von Testosteron
-
-
Bloß nicht
Ich hatte meine EB schon zwecks Überprüfung zu Arvato (VF-Reparatur-Service) gesendet.
In Eigenregie, mittels Freischein von Vodafone.
Zwischendurch war die Hardware seitens Arvato / Vodafone unauffindbar und ich musste ihr hinterhertelefonieren.
Nach ü. 3 Wochen kam die Box nun zurück, mit einem Begleitschreiben, das die Box nicht überprüft werden konnte, da ich sie von einem Händler bezog.
Gerade dieser hatte mich veranlasst die EB direkt zum Service zu senden.
-
Hab mir mittlerweile eine Andere zugelegt, gleiches Problem.
-K.V -
Zitat
Original geschrieben von pessimist83
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3997221#post3997221
Bin gewiss kein Anfänger.
Hatte vorher O2 - TOP!
Gar kein Vergleich, in 2 Jahren nicht mal eine handvoll Ausfälle, und das obwohl die die Verbindungsqualität wesentlich schlechter war (MWconn=41%).
-
Das Problem ist in der Hardware, im Netz oder wo weiß ich zu suchen.
Jedenfalls kann Umts eine Alternative zu DSL sein, muss aber nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Jetzt habe ich also schon seit 3 Wochen und wer weiß wie lange noch keine Festnetznummer, unter der ich erreichbar bin. Von den häufigen Abstürzen der Internetverbindung/der Easybox/des UMTS-Sticks (keine Ahnung, was genau abschmiert) will ich noch gar nicht mal sprechen, da könnt ihr auch nichts dafür. Aber das mit dem Antrag ist einfach nur Mist! :flop:War bei mir ähnlich.
Erst Probleme mit der Portierung, jetzt ständige Ausfälle der Internetverbindung.
Das Letzte.
-
Auch wenn gleich im nächsten Posting (um die hier wieder für eine positive Stimmung zu sorgen), von dem hervoragenden Netz, dem tollen Service und dem guten Preis gesprochen wird.
-
Kann dieses Angebot gar nicht empfehlen. -
Iphone
4S möglich?
Danke -
Hallo
Bitte einmal mit Auszahlung oder ww. Iphone4s.
Danke -
€
Auch hier bitte um Auszahlungsangebot.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von Tj2703
Hallo,ist eine Portierung einer Festnetznummer aus einem seit 9.10.2012 abgelaufenen Vertrag "Vodafone zuhause" in den "Surf sofort" auch nicht möglich? Laut " Vodafone Zuhause" Hotline schon!
Dafür würde ich mich interessieren, wenn das möglich ist, habt ihr eine Bestellung mehr.
Du hast die Möglichkeit für ~30€ die Nummer über Sipgate zu portieren (Umleitung).
Hab ich auch so gemacht. -
Schließ mich Nordisk an.
-
Ja
Ja, ist HSDPA.
Allerdings, zumindest bei mir (Saarland), mit kompletten Verbindungsabbrüchen.
Sehr schade.