50mb = 5€ = i.O.
Beiträge von Testosteron
-
-
Moerlin
Danke
-
Dann also das selbe wie gehabt.
Möchte aber darauf hinweisen, das z.B., die Buchung einer 50mb Internet-Flat im Ausland , dann wohl hier auch nicht möglich ist.
Hab das in Holland probiert und klappte mit meinem Datentarif nicht; mit nem normalen Vertrag schon. -
Handy
Hallo
Hab einen Umts-Datentarif mit (wenn auch teurer) Möglichkeit zu telefonieren.
Ist dies hier auch möglich und bin ich unter der Rufnummer erreichbar?
Vieleicht könnte, wer Lust hat, das mal testen...Danke :top:
-
Richtigstellung
Möcht an dieser Stelle mal richtigstellen, das mein "reiner" Surf-Sofort-Vertrag, an meinem zugegebener Maßen schwierigen Empfangsgebiet, mittlerweile hervoragend, mit der richtigen Hardware, funktioniert.
Die Verbindungsqualität / Vertrag wurde hier von mir öfters in Frage gestellt.
Diesen Umstand konnte weder die mitgelieferte Easybox noch ein AVM-Router mit angeschlossenem Usb-Stick und Richtantenne beheben.
Seit dem Anschluss einer Web'n Walk IV (+Antenne), läuft die Verbindung stabiler den je, und das mit einer recht hohen Geschwindigkeit.Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von mober
raimerik:
JaIch kann Euch ja verstehen, daß Ihr wegen den vielen Problemen, die es früher mit Surf Sofort gab, Surf Sofort kritisch gegenübersteht, aber Vodafone hat eben auf diese Probleme reagiert und diese vollkommen beseitigt. Surf Sofort ist jetzt also vollkommen unproblematisch, man kann das absolut bedenkenlos buchen.
... auch wenn es hier ständig wiederholt wird, wird's nicht besser.
Ich rate in aller Deutlichkeit von Surf-Sofort ab. -
Auszahlung oder 4S
Bitte um Mitteilung.
Ciao -
Erbitte auch Auszahlung oder IP4S.
Danke -
Zitat
Gehts noch?
Für's "Billig-Phone" nochmal ein Drittel des Kaufpreises in ne Folie investieren?
Newer.
Evntl. tatsächlich ein richtiges Cover für ~4,oo€ aus CN.
:mad:
..genug genörgelt.. -
HAbs auch bestellt und gleich V2 drauf gespielt.
Herz was willste mehr.
Ein paar Widgets drauf, andere Tastatur, und alles ohne Kontoeröffnung
Toll - und das für ein paar Cent.
-
ZTE Blade?
Was ist den das für'n hässlicher Knochen. -
Naja
Dank dem Tip von HHI hab ich mir auch ne 7240 zugelegt.
Läuft vielleicht nen Ticken besser, von störungsfreiem Betrieb kann ich aber leider nicht berichten.In Kürze versuch ich nen anderen Stick (k3520).