DSL
"In Kürze" läuft mein Surf-Sofort Vertrag aus.
Frühstens Juni '14 möchte ich auf DSL umsteigen:
- Kann ich die Festnetznummer portieren?
- Kann ich den Vertrag "L" jetzt schon abschließen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DSL
"In Kürze" läuft mein Surf-Sofort Vertrag aus.
Frühstens Juni '14 möchte ich auf DSL umsteigen:
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Teste doch mal über diesen Link und unter Benutzung der zu überprüfenden SIM, ob wirklich LTE verfügbar sein sollte !
Bei mir geht LTE seit heute.
Unglaublich; etliche Male musste ich die Hotline anrufen und mich vergewissern, das LTE gesetzt ist.
Jedes Mal sagte man mir:„LTE ist gesetzt, liegt an der Empfangssituation oder ihrer Hardware".
Nichtmal, wenn ich in der Nähe des Funkmast war, wollte sich mein Smartphone verbinden.
Der eingesetzte Router, zu Hause, brachte auch nur Fehler:33 und das trotz 3-4 Balken.
Neue Sim zugeschickt,.... auch nix.
Hab mir schon ne LTE-Antenne für die B1000 gekauft.
Letzten Endes lag es doch an VF.
Ein kompetenter Mitarbeiter aktivierte offenbar irgendeine Zusatzoption,....reboot, fertich.
Ei,ei,ei,..
Lichtblick?
Das reißt das Ruder auch nicht mehr rum.
ZitatOriginal geschrieben von suka
Wieder mal Kroko-Alarm..
/edit
Ach so - und ist poste es hier, weil es eine super Ergänzung zum o.g. Vertrag ist (vorausgesetzt man verkauft das Handy und holt sich dafür eine Dual-Sim Variante)
Komplizierter gehts nimmer.
Das einzig Gute an dem Angebot, willst Du verkaufen....
getürkte Statistiken?
Vergleich von Äpfel mit Artischocken....
Amazon: Internetshop - benutzte Accounts in 1 Jahr...
Paypal: Internetbank - benutzte Accounts im vergangenen Quartal...
Apple:Handy/Computerhersteller- alle Accounts zusammen....
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten....
Re: Re: Re: Orakel
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
habe ich etwas, oder Dich missverstanden ?
bin verwirrt :confused: :confused:
Ich liste Apple mittlerweile als ganz normalen Handyhersteller der sich deshalb an Konkurrenten messen lassen muss.
Mir ist im neuen OS zu wenig "Glanz" drin, diese Liebe und Detailverliebtheit (Icons/Farben), die mit IOS7 abgeschafft wurde, stört mich (bei Mavericks fängt es auch schon an (siehe Kalender)).
Das OS war für mich der Punkt schlechthin, warum ich von den Appleprodukten der Art begeistert war.
Dies tröstete mich bsw. über den Mangel an Innovationen, den gefühlten Rückstand bei der Hardware (vollst. LTE erst mit IP5S, größerer Bildschirm) hinweg.
Was ist also jetzt geblieben?
Für mich nix!
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Jepp, ist mir auch schon öfter aufgefallen.
Einfach ignorieren, auch wenn es oft schwerfällt
Und wenn du , so wie ich, eh diverse Apple-Produkte nutzt, weisst du um all ihre Vorteile und kannst dich eher über diese Troll-Versuche aus der Android/Windows-Ecke amüsieren :top:
Bla, bla, bla....
Besitze selbst mehrere Appleprodukte (>5) und kenne also selbst die Vorteile.
Eben darum bin ich so maßlos enttäuscht über den Werdegang Apple's.
Mir werden Produkte vor die Nase gesetzt, die ich einfach nicht (mehr) mag.
Im Prinzip mag ich die Androiden auch nicht, aber die sind wenigstens billig (wenn Sie aus China kommen)
Wir reden hier nicht von kleineren Korrekturen, das sind für mich schon tiefere Einschnitte.
Meine niedergeschriebene Meinung als Troll-Versuch zu bezeichnen empfinde ich als eine Frechheit; und gratuliere du bist der Erste.
Zumal ich auf gar keinen Fall aus der Android/Windows-Ecke komme; sondern eher in die Richtung gehe.
Ich setze mich mit kritischen Kommentaren auseinander und amüsiere mich, im Gegensatz zu Dir, nicht.
Achtung Retourekutsche:
"Ist wohl typisch für das ignorante Apple-Pack".
Re: Re: Orakel
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
Kommt es mir nur so vor, oder sind die Kollegen von der Android-Fraktion grundsätzlich auf Krawall aus.
Android-Fraktion?
Ich?
:confused:
Zitat[i]
An diesen Diskussionen, wer nun das bessere System hat nehme ich nicht mehr teil.
Hatte, ganz klar Apple.
Ich werde die erste Rechnung abwarten.
Wozu die ganzen Wellen schlagen?
Bisher liefen bei Sparhandy die Verträge letztendlich korrekt, Anfangsschwierigkeiten ausgenommen.
Orakel
ZitatOriginal geschrieben von medox
Das ist alles gewöhnungswache. In einem Jahr wird nie jemand auf die Idee kommen, wieder zurück auf iOS 6 zugehen (wenn sowas möglich wäre).
In einem Jahr wird es, dank Ios7, DIESE Art von nörgelnden, unzufriedenen Iphone-Nutzer nicht mehr geben.
Diese sind längst komplett zu Android gewechselt; groß ist der Unterschied ja eh nicht mehr.
(Abgesehen vom Preis)
ZitatOriginal geschrieben von medox
Mir gefällt iOS 7 viel besser als iOS 6 :top:
Soviele Drogen kann ich gar nicht nehmen.....
Immer wieder
He, du Opfer.
Probier mal wieder.
Musste es gestern es auch 2x machen.