Also ich habe jetzt mit drei verschiedenen Agents gesprochen, zwei haben gleich gesagt es geht nicht, eine hat extra nachgefragt und sagte dies sei nicht möglich aufgrund der 50% Aktion.
Hat jemand schon per Mail diesen Rabatt gekriegt? Oder kann mir jemand seine Nummer als Referenz nennen?
Beiträge von DonKlorix
-
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
moinkann dir folgende Angebote machen:
Galaxy S für 99€
Desire HD NB für 189€
LG Optimus Speed NB für 199€Fixkosten liegen bei 118,80€
Gruß
Helge
Bestelllink für das Galaxy? Unter dem Link von der ersten Seite ists nicht aufgelistet.
Danke! -
Moin,
wie sind aktuell die Kurse für Galaxy S, Desire HD und LG Optimus Speed? Fixkosten belaufen sich auf 118,80€, richtig?
Antwort bitte per PN.
Gruß -
Bitte Auszahlungsangebot per PN
-
Kann das Paket denn von jemand anderem als mir angenommen werden? Ich bin aktuell nicht an meiner Heimatadresse anzutreffen und wohne nicht an einem offiziellen Wohnsitz, da es nur vorübergehend ist.
Wie lange dauert die Bearbeitung noch bis die Geräte versandt werden? -
Also jetzt mal zum Verständnis, wenn ich sofort nachdem der Vertrag geschaltet wurde den Vertrag sowie die Zusatzoptionen kündige kann ich die SIM in die Schublade legen und hab komplett kostenlos das Handy? Keine Zwangsaktivität alle 3 Monate oder so? Ist es möglich, das Geld gleich am Anfang zu überweisen an Mobilcom?
-
Da werden wohl in nicht allzu ferner Zukunft einige ihre Bestellungen widerrufen wollen, wenn sie merken, dass man die Rufnummer nicht so einfach portieren kann oder auf die 100€ verzichten müssen.
logitel Was habt Ihr aktuell für Alternativen? Suche etwas mit Desire / Desire HD, als Schubladenvertrag, weil einen guten Tarif habe ich bereits von Euch Würde mich über eine PN mit Angebot freuen.
Gruß,
Jannik -
Hallo,
wie siehts aus mit Surfstick aber ohne Handy?
Wieviel Auszahlung gäbe es bei Active Data L ohne IP und Handy, mit Surfstick?
Bitte per PN.
MfG -
Hallo,
wie viel Auszahlung gibts zum HTC HD2 bei diesem Tarif.
Wieviel Auszahlung gäbe es für einen Active Data L mit Surfstick ohne Handy und ohne IP?
Angebot bitte per PN.
MfG -
Hey,
wie siehts mit IP 100 + 100 SMS und Auszahlung aus? Macht das nen Unterschied ob ich Internet Paket nehme oder nicht?
Angebot gern per PN.
MfG
Jannik