Beiträge von nightflyer

Weiß jemand ob das Verbot auch für andere mobile Geräte gilt.

Hatte daran gedacht mir ein Palm Pixi zu holen und die Internetverbindung auf meinem IpodTouch mittels WLAN HotSpot-App zu nutzen...

Eigentlich schade o2, VOIP freigegeben, IM freigegeben und jetzt das...

Hallo,
    nachdem sich die Bedingungen für die Datenflats bald ändern (http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=3) hätte ich evtl. auch noch Interesse an diesem Angebot.

Bekommt man bei Angebot 3 wirklich 630€ ausbezahlt? (Dann bitte auf handyflash.de die FAQs ändern, da steht was von max. 600€ und keine Auszahlung bei o2)

Ist es jetzt doch möglich die Verträge per Mail zu schicken, denn per Post dürfte bis 31.05 knapp werden.

Grüße
    wing

Bin am überlegen ob ich mir aktuell noch die Doppelflat hole (allerdings läuft mein alter D2-Vertrag noch bis Mitte August)... Das Active Data ist zwar ein nice-to-have, wirklich brauchen tu ichs allerdings nicht.

Ich suche eigentlich nach einem Tarif mit 1GB-Flat sowie 100 Freiminuten - meint ihr ich sollte zuschlagen und hoffen dass o2 das Internetpack M in den nächsten 2 Jahren vielleicht mal auf 1GB anhebt, oder glaubt ihr dass es bis August mal ein Angebot gibt bei dem es die neue Option mit Freiminuten für unter 10€ Grundgebühr gibt?

*was sagt eure Glaskugel* (meine hat noch nicht viel Erfahrung was das angeht)

Hallo, mein Vertrag und der meiner Freundin läuft in Kürze aus.
    Bisher hatten wir bei Vodafone das KombiPacket Wochenende - der Vertrag ist fristgerecht gekündigt worden - suchen neue Verträge (auf jeden Fall Mitnahme der Rufnummer) unabhängig vom Provider (bei gutem Angebot auch wieder D2) mit folgenden Wünschen:

Vertrag 1:
    Datenflatrate (Drosselung ab 200MB wäre ok, Email Abruf über IMAP sollte möglich sein)
    Handy: Palm Pixi

Vertrag 2:
    Wochenendflatrate in das dt. Festnetz
    50 Freiminuten in alle Netze
    Handy: günstiger Slider von Samsung/Nokia/o.ä.

Wir sind beide Studenten und unter 25 Jahre alt.
    Würde mich über Angebote freuen - gerne auch mehrere von einem Händler. Für mich ist nicht der günstigste Preis entscheidend, sondern das beste Gesamtangebot.

Grüße
    nightflyer