-
Weiß jemand ob das Verbot auch für andere mobile Geräte gilt.
Hatte daran gedacht mir ein Palm Pixi zu holen und die Internetverbindung auf meinem IpodTouch mittels WLAN HotSpot-App zu nutzen...
Eigentlich schade o2, VOIP freigegeben, IM freigegeben und jetzt das...
-
Hallo,
nachdem sich die Bedingungen für die Datenflats bald ändern (http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=3) hätte ich evtl. auch noch Interesse an diesem Angebot.
Bekommt man bei Angebot 3 wirklich 630€ ausbezahlt? (Dann bitte auf handyflash.de die FAQs ändern, da steht was von max. 600€ und keine Auszahlung bei o2)
Ist es jetzt doch möglich die Verträge per Mail zu schicken, denn per Post dürfte bis 31.05 knapp werden.
Grüße
wing
-
Bin am überlegen ob ich mir aktuell noch die Doppelflat hole (allerdings läuft mein alter D2-Vertrag noch bis Mitte August)... Das Active Data ist zwar ein nice-to-have, wirklich brauchen tu ichs allerdings nicht.
Ich suche eigentlich nach einem Tarif mit 1GB-Flat sowie 100 Freiminuten - meint ihr ich sollte zuschlagen und hoffen dass o2 das Internetpack M in den nächsten 2 Jahren vielleicht mal auf 1GB anhebt, oder glaubt ihr dass es bis August mal ein Angebot gibt bei dem es die neue Option mit Freiminuten für unter 10€ Grundgebühr gibt?
*was sagt eure Glaskugel* (meine hat noch nicht viel Erfahrung was das angeht)
-
Hallo suche ein gutes Angebot über:
1x o2 mobile flat (Student)
1x o2 o mit Internet M (Student)
zusammen mit Palm Pixi Plus sowie einem günstigen Slider.
(oder Alternativ eine Auszahlung statt der Handys).
Grüße
nightflyer
-
Hallo, mein Vertrag und der meiner Freundin läuft in Kürze aus.
Bisher hatten wir bei Vodafone das KombiPacket Wochenende - der Vertrag ist fristgerecht gekündigt worden - suchen neue Verträge (auf jeden Fall Mitnahme der Rufnummer) unabhängig vom Provider (bei gutem Angebot auch wieder D2) mit folgenden Wünschen:
Vertrag 1:
Datenflatrate (Drosselung ab 200MB wäre ok, Email Abruf über IMAP sollte möglich sein)
Handy: Palm Pixi
Vertrag 2:
Wochenendflatrate in das dt. Festnetz
50 Freiminuten in alle Netze
Handy: günstiger Slider von Samsung/Nokia/o.ä.
Wir sind beide Studenten und unter 25 Jahre alt.
Würde mich über Angebote freuen - gerne auch mehrere von einem Händler. Für mich ist nicht der günstigste Preis entscheidend, sondern das beste Gesamtangebot.
Grüße
nightflyer