-
Und selbst mit einer Anschlussgebühr "zuviel" kannst du dich immernoch über das Top-Angebot freuen... Schau dir mal die aktuellen Konditionen an.
Ich wünschte die Konditionen von damals gälten heute noch - da würde ich gern für einen Vertrag die Anschlussgebühr hinlegen.
wing
-
Wenn du kein Vertrauen in den Händler hast, warum bestellst du dann dort? Ist das eingesparte Geld dir die Sorge, dass es vllt. ein Rückläufer sein könnte wirklich wert???
Und selbst wenn es einer wäre, wenn man es dem Gerät nicht ansieht, und es funktioniert wie es soll - who cares??? Auch ein Neugerät kann einen Defekt haben...
Und wenn es nix ist, dann gehts zurück - Fernabsatzgesetz sei dank...
Good n*ight
-
Wieviel kostet
IP100 & Internet M & Palm Pixi Plus
IP100 & Internet M+ & Palm Pixi Plus ?
-
Hallo,
ein Angebot für die Doppelflat mit IP100 ohne SMS, Handy: Palm Pixi Plus!
Vielen Dank
-
Bitte zwei Angebote per PN:
- Doppelflat mit Inklusivpaket (ohne SMS) mit Palm Pixi Plus
- Doppelflat mit Inklusivpaket (ohne SMS) ohne Handy
Vielen Dank :top:
-
Hätte gerne per PN ein Angebot mit Palm Pixi Plus sowie eins nur mit Auszahlung.
Ist auch der IP100 ohne den 100SMS, dafür auch ohne Anschlußpreis möglich?
-
Gibt es die (oder ähnliche) Konditionen auch bei einer Vertragsverlängerung?
gerne auch PN
Ansonsten, super Angebot!!! :top:
-
Zitat
Dann gibts noch von O2 100 frei min und SMS + Inet für Rechnerisch 7,50€min.
Wo hast du das Angebot gefunden?
Zusätzlich gibt es noch von Vodafone Allnet100 Internet - im Moment gibts da auch einige Angebote
und Alice ist auch nicht schlecht, 6,90€ (für 300MB danach gedrosselt) - und 15ct Anruf/SMS
-
Das klingt doch nach typisch Vodafone...
Die Hotline kannst du was solche Sachen angeht vergessen - da sagt dir jeder was anderes...
Habe auch bei einer Vertragsverlängerung Sonderkonditionen ausgehandelt, und diese dann nicht bekommen. Dann Hotline angerufen... "diesen Tarif haben wir nicht, das kann nicht sein..."
Das einzigste was hilft: Einen Brief an die Kundenbetreuung schicken und alles klar aufzählen (so wie hier, welche Konditionen du wann angeboten bekommen und angenommen hast - und dass du NUR zu diesen Konditionen dem Vertrag zustimmst - und mit einem Entzug der Einzugsermächtigung drohen falls weiter zu viel abgebucht wird). Dann warte zwei bis drei Wochen, dann kommt ein Anruf, und 2-3 Monate später auf der Rechnung die Gutschrift.
-
Zitat
ich habe jetzt das Internetpack M für 7,50 Euro
Gegenfrage - wie bekommt man das? War das ein einmaliges Angebot?
Zur Frage mit den 5€ - so wie ich es verstanden habe funktioniert es so. Bisheriges Internet M + 5€ gibt M+ und damit 1GB
Grüße,
wing