Beiträge von nightflyer

Hallo,

mein gekündigter o2-Vertrag wurde heute deaktiviert. Wer kann mir ein gutes Angebot machen für eine VVL/Reaktivierung im Tarif Blue Basic.

Interessante Geräte für mich wären:

- iPhone 4S 8GB
    - Samsung Galaxy Note 10.1
    - Mozilla Flame

Ich freue mich über Angebote
    :top:
    nightflyer

Zwei kurze Fragen:

1. Kommen die SIM-Karten per normaler Post oder irgendeinem Post-Ident-Verfahren (also muss man die persönlich annehmen?)

2. Muss man eine Rufnummernportierung gleich bei Bestellung der SIM beantragen, oder geht das auch nachträglich?

Hallo,
    also mir gefällt das neue Design auch gut. Vllt. einen Tick zu viel orange... aber gut, damit kann ich leben wenn das Bestellen funktioniert und die Preise stimmen ^^

Meine Anmerkungen (Linux, Firefox 3.6.6):

Wenn man ein Handy angewählt hat kommt ja unten die Leiste "Tarifwahl" wo man Neuvertrag und Vertrags-Verl. auswählen kann - zweiteres steht zu weit unten (d.h. der Text ist schon fast im weißen Bereich)

Wenn man über das testeo-Feld bei Handys fährt, dann klappt das über den Preisrechner aus - sieht irgendwie nicht so schön aus...

Wählt man zu einem Tarif mehr als zwei Handys, dann passt die Anzeige beim Preisrechner nimmer. Also technisch passts (Betrag stimmt, und wird auch bei weiteren Bestellungen korrekt verarbeitet), aber grafisch ist dann das Feld des Preisrechners zu klein...

Wenn man im linken Feld bei den Tarifen bei o2 die Doppelflat auswählen will werden alle Varianten gleich abgekürzt (also "Doppelflat (Active Data L + ...") wobei gerade das danach ja entscheidend ist.
    Auch kann man bei diesem Tarif keine Surfsticks mit in den Korb legen, Handys funktionieren.... übrigens wäre das ein netter Tarif, der sich gut für ein Angebot eignet ;)

Grüße
    nightflyer