-
Hallo,
danke für den Tipp mit sparruf.de. IMHO bietet dus.net (VoIP) das Ganze schon für 15 Cent pro Minute an, das ist noch ein wenig günstiger und ließe sich mit Asterisk Callthrough organisieren.
Die Idee mit einem VoIP-Anbieter in Slowenien selbst habe ich auch schon gehabt, konnte da aber nix finden.
Der Tipp mit o2 ist super, vielen Dank, den merk ich mir mal!
Viele Grüße
Jakob
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Wirst Du nicht finden. Selbst die billigsten Callthrough-Dienste verlangen um die 0,20 EUR/Min. Heißt, die Durchleitungsgebühren in Slovenien sind sehr hoch.
Da kann keiner eine Flatrate anbieten.
Uff... das ist natürlich schade zu hören. Kennst du sonst eine Möglichkeit, einigermaßen günstig dorthin ins Mobilfunknetz zu telefonieren? T-Mobile bietet mit der International Flat zu 24,95 € im Monat einen Anruf ins dortige Mobilfunknetz zu 0,29 € an - alles Günstigere, das ich vom Handy aus nutzen kann, ist mir willkommen.
Ich hatte auch schon an selbstgebauten Callthrough per Asterisk gedacht, aber VoIP-Anbieter sind mit Telefonaten nach Slowenien auch recht teuer...
Danke,
Jakob
-
Hallo Community,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Mobilfunk-Flatrate von Deutschland Mobil nach Slowenien Mobil. Eine SMS-Flatrate ist optional, es genügt auch eine reine Telefonieflatrate um von Deutschland aus slowenische Mobilfunkanschlüsse privat zu erreichen.
Kennt jemand einen Anbieter, der sowas hat?
Danke!
Jakob