Hi,
als Faxabruf funktioniert es nur mit CallYa. Willst du eine Vertragskarte umstellen dann rufe die 1212 an oder schicke ne Email an Vodafone. Die Vertragsübernahme-Unterlagen kommen dann per Post.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
als Faxabruf funktioniert es nur mit CallYa. Willst du eine Vertragskarte umstellen dann rufe die 1212 an oder schicke ne Email an Vodafone. Die Vertragsübernahme-Unterlagen kommen dann per Post.
Hi,
supergenial ist auch das [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,214492,00.html] hier [/URL]
Hi,
ich halte die Studie auch für realistisch, aber werden wir doch mal etwas nostalgisch und denken einfach mal 10 Jahre zurück....
Als das D-Netz entstand, haben sich den Luxus einige wenige geleistet. 2-3 DM für eine Gesprächsminute waren für viele unbezahlbar. Die Handys wurden zu einem Statussymbol. Wer ein Handy hatte war wichtig.
Plötzlich hatten immer mehr Menschen den Wunsch auch wichtig zu werden und sowie es eben möglich war, wurde sich eins zugelegt. Je mehr Kunden die Betreiber hatten, desto günstiger wurden die Minutenpreise und die Basispreise. Als der Markt boomte, wurden immer mehr Zusatzdienste, zum größten Teil mittlerweile kostenlos, angeboten. Die Handys wurden immer mehr subventioniert.
Jetzt soll also einen neue Technik kommen und plötzlich haben wir wieder hohe Preise. Es wird trotzdem Leute geben, die sich den Luxus leisten werden, auch mit hohen Kosten.
...vielleicht nicht so stark wie Mitte der 90er, aber ich bin mir sicher, der Trend wird sich wiederholen.
ZitatOriginal geschrieben von Sir Thomas
Ja was mich nur wundert, dass das Ganze von Vodafone ausgegangen ist und nicht von mir.
:confused:
Hi,
naja, sowas nennt man dann Kundenservice
Hallo,
du solltest dir die AGB's, die du beim Kauf unterschrieben hast, mal genauer anschauen.
Leider gibt es häufig eine Klausel, die kein Rücktritt vom Vertrag gestattet bei Lieferschwierigkeiten.:(
Hallo,
du kannst bei Vodafone bis zu 14 Tage vor Ablauf deiner 24 Monate, kostenlos eine neue Subvention in Anspruch nehmen.
Eine vorzeitige Subvention mit Zuzahlung kannst du bis zu 14 Wochen vor Ablauf deiner normalen Vertragslaufzeit durchführen.
Alles andere ist dann Verhandlungssache
ZitatOriginal geschrieben von elmipfi
Kann es sein, daß die bestaussehenste Administratorin aller Zeiten (schleim ) hier "leicht" genervt dreinblickt??
Hi,
nein, nein nicht genervt, aber die Dame vom MDR wollte unbedingt ein Interview von mir haben und da ich so schüchtern bin wollte ich nicht. Naja, da Nokix der Größte und Stärkste ist, habe ich versucht bei ihm Schutz zu suchen. Just in dem Moment, wo ich die Augen zum Himmel gerollt habe, wurde dann dieses Bild geschossen.
In echt sehe ich nicht so aus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DagBO
Es wurde doch nach der männlichen Version einer Fee gefragt und da so-
wiso nichts an Dich reichen kann, dachte ich mir halt: Es kann nur ein Faun
sein...;)
*dagvorschmalztriefend*
*LOOOOOOOOOOOOL*
dafür gebe ich dir heute abend einen aus
obwohl ich ja überhaupt nichts von schmalz halte, nein, nein gaaaaaanz gewiss nicht
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Faun?!?
*jetztabernichtswieweghier*
Faun? dag ich bin entsetzt....eine Fee kann nur weiblich sein
...schließlich erfüllt sie Wünsche
*KopfEinzieh*
Hallo Stefan,
ja, dass Internet ist doch klein und manche Leute müssen sich auch einfach wiederfinden
Vielen Dank für die liebe Begrüssung
"damals" klingt so schrecklich "lange her" - da wir jetzt ja näher aneinander gerückt sind, besteht ja mal wieder die Chance ein Kölsch gemeinsam zu leeren...
...naaaaaa gut, für dich bestelle ich mir auch ein Weizen
ach so: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs...da werden die Nächte jetzt immer kürzer