Beiträge von Sternenfee

Hi,

ich halte die Studie auch für realistisch, aber werden wir doch mal etwas nostalgisch und denken einfach mal 10 Jahre zurück....

Als das D-Netz entstand, haben sich den Luxus einige wenige geleistet. 2-3 DM für eine Gesprächsminute waren für viele unbezahlbar. Die Handys wurden zu einem Statussymbol. Wer ein Handy hatte war wichtig.

Plötzlich hatten immer mehr Menschen den Wunsch auch wichtig zu werden und sowie es eben möglich war, wurde sich eins zugelegt. Je mehr Kunden die Betreiber hatten, desto günstiger wurden die Minutenpreise und die Basispreise. Als der Markt boomte, wurden immer mehr Zusatzdienste, zum größten Teil mittlerweile kostenlos, angeboten. Die Handys wurden immer mehr subventioniert.

Jetzt soll also einen neue Technik kommen und plötzlich haben wir wieder hohe Preise. Es wird trotzdem Leute geben, die sich den Luxus leisten werden, auch mit hohen Kosten.

...vielleicht nicht so stark wie Mitte der 90er, aber ich bin mir sicher, der Trend wird sich wiederholen.

Zitat

Original geschrieben von elmipfi

:D :D

Kann es sein, daß die bestaussehenste Administratorin aller Zeiten (schleim ;) ) hier "leicht" genervt dreinblickt?? :D

Hi,

nein, nein nicht genervt, aber die Dame vom MDR wollte unbedingt ein Interview von mir haben und da ich so schüchtern :D bin wollte ich nicht. Naja, da Nokix der Größte und Stärkste ist, habe ich versucht bei ihm Schutz zu suchen. Just in dem Moment, wo ich die Augen zum Himmel gerollt habe, wurde dann dieses Bild geschossen.

In echt sehe ich nicht so aus ;)

*LOOOOOOOOOOOOL*

dafür gebe ich dir heute abend einen aus ;)

obwohl ich ja überhaupt nichts von schmalz halte, nein, nein gaaaaaanz gewiss nicht :D :D

Zitat

Original geschrieben von DagBO

Faun?!? ;)

*jetztabernichtswieweghier*

Faun? dag ich bin entsetzt....eine Fee kann nur weiblich sein ;)

...schließlich erfüllt sie Wünsche :D

*KopfEinzieh* :)

Hallo Stefan,

ja, dass Internet ist doch klein und manche Leute müssen sich auch einfach wiederfinden ;)

Vielen Dank für die liebe Begrüssung :rolleyes:

"damals" klingt so schrecklich "lange her" - da wir jetzt ja näher aneinander gerückt sind, besteht ja mal wieder die Chance ein Kölsch gemeinsam zu leeren...

...naaaaaa gut, für dich bestelle ich mir auch ein Weizen :D

ach so: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs...da werden die Nächte jetzt immer kürzer :)