Beiträge von Sternenfee

Re: D2-Vertragsverlängerung - Erfahrungen eines Altkunden

Zitat

Original geschrieben von JPZ
    Ich erzählte von den guten Angeboten bei den Elektronikmärkten und beschwerte mich über die hohen Preise für Endgeräte bei Vodafone selbst.

Gruß, JPZ

Hi,

Service hat nun mal seine Preis und was nützt ein 0 € Handy wenn du im Garantiefall eine 0190er-Nummer anrufen mußt ;)

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    An Deiner Stelle würde ich warten bis es das Gerät auch von Vodafone gibt, Vodafone testet die Geräte nicht umsonst um sicherzugehen das sie ein Gerät verkaufen das im Vodafone Netz einwandfrei funktioniert.

*unterstütz*

Vodafone testet nicht umsonst. Nichts ist blöder, als ein Handy das die Dienste des Netzbetreibers nicht unterstützt ;) Da ist es total egal ob andere Anbieter das Handy schon haben oder nicht.

aber schau doch mal hier: http://www.vodafoneshop.de/sho…28916026432380&SHOPID=200

Hi,

in reinen Vodafone-Shops bekommst du die 'Geräte, die auch hier abgelichtet sind ;)

Geräte, die nicht im aktuellen Flyer stehen, gibt es wenn überhaupt nur in Vodafone-Partneragenturen oder Fachhändlern. Beachten solltest du aber, dass es nur für Geräte die auch direkt von Vodafone angeboten werden, Garantie a la Vodafone gibt. D.h. wenn du über einen Fachhändler ein Handy kaufst, das nicht von Vodafone angeboten wird, kannst du dich im Garantiefall auch nur an den Fachhändler wenden. Da gelten manchmal andere Sitten als in einem direkten Vodafone-Shop.

Hi,

wofür die 24,95 € auf der CallYa-Karte :confused: das ist doch nur notwendig wenn ne CallYakarte zu einem anderen Anbieter wechselt :confused: