Hi Carsten,
auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag
...das letzte Weizen ist für mich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Carsten,
auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag
...das letzte Weizen ist für mich
huch :confused: ich wußte nicht, das bei der Portierung eine Anschlussgebühr erhoben wird *staun*
naja, frau lernt nie aus
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Guten Morgen Fee
Das mag ja sein, nur hatte ich Probleme bei der Kündigung und werde es deshalb jetzt nur noch per Einschreiben machen.
cu
Thomas
Hi,
ja, wichtige Angelegenheiten sollte man immer per Einschreiben regeln
Re: D2-Vertragsverlängerung - Erfahrungen eines Altkunden
ZitatOriginal geschrieben von JPZ
Ich erzählte von den guten Angeboten bei den Elektronikmärkten und beschwerte mich über die hohen Preise für Endgeräte bei Vodafone selbst.
Gruß, JPZ
Hi,
Service hat nun mal seine Preis und was nützt ein 0 € Handy wenn du im Garantiefall eine 0190er-Nummer anrufen mußt
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
An Deiner Stelle würde ich warten bis es das Gerät auch von Vodafone gibt, Vodafone testet die Geräte nicht umsonst um sicherzugehen das sie ein Gerät verkaufen das im Vodafone Netz einwandfrei funktioniert.
*unterstütz*
Vodafone testet nicht umsonst. Nichts ist blöder, als ein Handy das die Dienste des Netzbetreibers nicht unterstützt Da ist es total egal ob andere Anbieter das Handy schon haben oder nicht.
aber schau doch mal hier: http://www.vodafoneshop.de/sho…28916026432380&SHOPID=200
Hi,
in reinen Vodafone-Shops bekommst du die 'Geräte, die auch hier abgelichtet sind
Geräte, die nicht im aktuellen Flyer stehen, gibt es wenn überhaupt nur in Vodafone-Partneragenturen oder Fachhändlern. Beachten solltest du aber, dass es nur für Geräte die auch direkt von Vodafone angeboten werden, Garantie a la Vodafone gibt. D.h. wenn du über einen Fachhändler ein Handy kaufst, das nicht von Vodafone angeboten wird, kannst du dich im Garantiefall auch nur an den Fachhändler wenden. Da gelten manchmal andere Sitten als in einem direkten Vodafone-Shop.
Hi,
gprs-wap = wenn du ins wap willst
gprs-web = wenn du deine Emails mit gprs abrufst, weil du zuviel Geld hast
csd-wap = die normale 9600 er Verbindung
hscsd-wap = funktioniert nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smsprotest
Du benötigst die Verzichtserklärung von T-Mobile.
Damit gehst du dann in den Vodafone Shop. Dort unterschreibst du einen CallYa Antrag und eine T-Mobile Kündigung.
Die Verzichtserklärung und die T-Mobile Kündigung werden dann von Vodafone an T-Mobile gefaxt.
Jetzt muss nur noch die Portierungsgebühr auf der X-tra Card sein.
Nach Portierung muss innerhalb von 4 Wochen 24.95 EUR auf die CallYa Card aufgebucht werden.
Hi,
wofür die 24,95 € auf der CallYa-Karte :confused: das ist doch nur notwendig wenn ne CallYakarte zu einem anderen Anbieter wechselt :confused:
Hi,
und dieses Einführungsangebot wird schon seit fast zwei Jahren jedes Quartal verlängert
Warten wir mal ab, was zur CeBit kommt
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Mir wurde gesagt das eine Kündigung per Fax oder Mail nicht anerkannt wird. Die Kündigung muß per Postweg erfolgen.
cu
Thomas
Hi,
eine Kündigung ist per Post oder per Fax an die oben angegebene Adresse, bzw. Faxnummer möglich...schon seit Jahren