Beiträge von Juergen_203

200054559

Moin DaRappa,

mal´ne kurze Frage zur Bestellung 200054559,
    Vertrag Vodafone mit LG G3 32gb.

Vorgestern 18.08. wurde mir an der Hotline gesagt:
    "Das Gerät ist im Vertrieb und geht morgen raus."

Gestern 19.08. neue Miteilung:
    "Die Geräte sind noch garnicht geliefert, sie sollen heute kommen."

Heute wieder nichts und das LG G3 32gb ist auf Eurer Shopseite als verfügbar gelistet.

Könntest Du mich bitte schlau machen und mitteilen wann es jetzt klappt?

servus Jürgen

PS. Hat sich erledigt. ;)
    Nach einem freundlichen Chat mit Frau M. wurde mir mitgeteilt, das es einen Systemfehler gab und das Paket schon bei mir zuhause ist.
    Warum ich es nicht gemerkt habe? Ich arbeite in HH und wohne in D. :mad:

Also schöne Grüße an die Mädels vom Support :top:

Zitat

Original geschrieben von Truthahn
    Ich weiß jetzt, dass ich bei der von Dir beworbenen Seite niemals was kaufe.

Da kann von Glück sagen

Zitat

Den Ratenkredit für das neue Smartphone kann der Fragesteller jederzeit auch woanders aufnehmen, nicht in Form einer satten Grundgebühr von knapp 40€ für den Handyvertrag.

Deine Meinung

Zitat

Du empfiehlst dem Interessent eine SMS- Flatrate, obwohl er keine SMS versendet. Du empfiehlst ihm eine Allnetflat, obwohl der monatlich 50 Minuten telefoniert. Gehts noch?

In Deinem Beispiel würde dann die Bahnstrecke 4- spurig statt 2- spurig gebaut werden, und untendrunter noch ein U- Bahn- Tunnel, welcher niemals genutzt wird. Was soll dieser Unsinn?

Du kommst mir vor wie kleiner Wichtigtuer! :mad:

blackhawks94 ist der auf den es ankommt, NICHT auf Dich!!!

Er wollte Vorschläge, hat er bekommen. Jetzt muss er sich damit auseinandersetzen.
    Für mich ist dieser Thread hiermit beendet.
    Von mir aus kannst du weiterflamen bis Du grün bist.

ciao

Das kannst Du halten wie ein Dachdecker.
    Das eine ist Deine Meinung, das andere meine Meinung.

Wie mir scheint bist Du ein Anhänger des Minimalprinzips,
    während ich ein Anhänger des Maximalprinzips bin. :D

Ausserdem bin ich kein Händler, sondern nur ein zufriedener Kunde von Talkthisway.

Ebenso will er das neue SmartPhone JETZT haben und nicht erst in 2 Jahren.

Minimalprinzip (auch Sparsamkeitsprinzip, Haushaltsprinzip - in der öffentlichen Verwaltung).
    Mit möglichst wenigen Mitteln (Input) ein gegebenes festes Ziel (Output) erreichen.

Beispiel: Mit möglichst geringen Kosten eine Bahnstrecke ausbauen, um sie mit 350 km/h befahrbar zu machen.
    Beispiel: Mit möglichst wenig Benzin nach Berlin fahren.

Maximalprinzip (auch Ergiebigkeitsprinzip).
    Mit gegebenen festen Mitteln (Input) möglichst großen Nutzen (Output) erzielen.

Beispiel: Mit vorgegebenem Budget eine Bahnstrecke so ausbauen, dass der Nutzen möglichst groß (z. B. die mittlere Reisezeit möglichst kurz) ist.
    Beispiel: Mit 50l Benzin so weit fahren wie möglich.

Quelle:Wikipedia

Im Prinzip richtig.
    Er sagte aber auch das er ca. max. 35€ ausgeben will und für dies Geld
    wäre das die optimale Auschöpfung der gegebenen Mittel.

Dann schau doch mal bei

http://www.talkthisway.de rein.

Im September läuft mein Vertrag bei T-Mobile aus und als Bestandskunde bist Du echt gearscht.

Die bieten zur Zeit einen Red S Vertrag an.

Allnetflat
    SMS flat
    Internetflat mit Volumen 950 MB im LTE Net
    Neues Galaxy S5 für 0€.
    für ca. 39,90€

So ab dem 25. eines Monats macht Talkthisway meist noch eine Aktion mit
    dem selben Tarif aber dann mit 1750 MB.

Da werde ich wahrscheinlich dann zuschlagen.

Hallo Schwedenfan,

das habe ich mittlerweile auch rausgefunden, soweit ich gehört (gelesen) habe wird es es auch noch eine Weile dauern bis es anständiges Zubehör für das Xt geben wird.
    Brodit teilte mir mit das es noch ein paar Wochen dauern wird bis sie einen KFZ-Halter anbieten können.

bis denne mal Jürgen

Hallo Vec,
    mit dem Gerät bin ich schon zufrieden. Was mich zur Zeit noch stört das es für das XT noch so wenig Zubehör gibt. Z.B. für einen KFZ-Halter mußt Du zur Zeit noch einen Universalhalter nehmen. Brodit sagte mir ich solle in 2-3 Wochen nochmal nachhören.
    Falls Du Tipps brauchst, stöbere einfach mal im Forum.

bis denne mal Juergen

Geh doch mal zu Talkthisway, dort habe ich mir das XT720 mit der Combi Relax 60 von T-Mobile geholt.
    60 Freiminuten in alle Netze / Flatrate am Wochenende zu T-Mobile und ins Festnetz / 200 MB Datenvolumen / 25€ Startguthaben

Paketpreis 29,95 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 0,00 €

Produktpreis mit Vertrag: -50,00 €

Die 50€ bekommst Du nach der ersten Rechnung ausgezahlt.
    Lieferzeit war auch recht fix. Nach einer Woche hatte ich das Gerät mit Vertrag und Sim.

bis denne mal Juergen