Beiträge von Byteblock

Seriös hin, Seriös her, ich habe persönlich die SIM erhalten, so wie einige andere hier im Forum. Da hier sowieso Zweifel kommen, dass es trotzdem ein Hacken dahinter steckt, soll der service lieber unbekannt bleiben... Dann nutzen es nur die, die es wirklich nutzen wollen...

Ich ignoriere es nicht, sondern sage es dir ganz offen - ICH BEMÜHE MICH NOCH NICHT MAL, weil es wird wieder was zu meckern geben. Wenn Ihr es für besser hält, kann ich den Link selber entfernen!?

Es geht um mich persönlich, ich habe Angeboten meine Glaubwürdigkeit zu beweisen, es wurde abgelehnt. Eure Motto ist hier "GIB DEM NEUEN KEINE CHANCE" oder was? Mir ist das sowas von Wurscht, ob ihr das nutzt oder nicht. Ich wollte nur was nützliches beitragen, sofort wurde mir ein Stempel auf die Backe geklatscht mit den Merkmalen:

- Versteckte Webung
    - Versuchter Betrug (10 EUR) - AMAIZING :top:
    und wat weiss ich nicht alles...

Über verschenken war nicht die Rede, ich habe geschrieben, dass ich es dir vorstrecke solange du es testest, aber da du es ja eh abgelehnt hast, brauchen wir nicht weiter darüber zu diskutieren. Du lehnst jegliche Verifikationsmaßnahmen ab, bist uninteressiert, dann geh dein Weg und Misch dich nicht ein.

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass hier jemand auf die schnelle paar 10 € PSCs abziehen will.

Sofern aber jemand, der sich nicht eben angemeldet hat und ganz plötzlich so ein tolles Angebot postet welches er auch noch sofort "verteidigt", das testet nehme ich meine Behauptung zurück.

Nun ja, wenn ich das ganze von deine Seite betrachte, vorallem wenn du schon ein oder mehrere Male abgezogen wurdest, würde ich wahrscheinlich genau so denken. Weil die ganzen Fakten stellen es eben so dar wie du es behauptest.

Mir ist 10 EUR nicht zu schade um meine Glaubwürdigkeit hier zu Beweisen. Wie wäre es, wenn ich für dich bestelle und bezahle, dann kannst du es ja alles selber testen und hier Berichten ob ich hier Mist erzähle oder nicht!? Wenn alles so stimmt wie ich gesagt habe, gibst du mir die 10 PSC bei der Gelegenheit zurück. Was hälst du davon?

Ich habe nun bei der Hotline von der Vodafone CallYa angerufen. Die nette Dame meinte zu mir, dass Sie die Informationen nicht herausgeben kann/darf, weil Sie ja nicht wissen kann, ob ich wirklich der bisitzer dieser SIM Karte wäre. Ich durfte dann nur die Registrationsdaten nennen und Sie beantwortet mir, ob das richtig ist oder nicht. Ich habe dann die Daten genannt, die ich bei der Bestellung benutzt habe und die meinte, dass es nicht korrekt sei. ca 20 min später kam eine SMS bezüglich meine Anfrage und die Daten standen bei. Es handelt sich um ein ganz anderen Namen den ich benutzt habe! Also ist alles supi :-)

Kann man es irgendwie prüfen auf welchen Namen die SIM regestriert ist?
    Also bei mir brauche ich mir keine Gedanken zu machen, da ich es wie ich schon sagte auf einen Briefkasten geschickt habe, deren Name nicht exestiert. Aber es interessiert mich trotzdem, ob die Karte auf den Namen regestriert ist, welchen ich bei der Bestellung angegeben habe!?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was mich noch intersessieren würde, auf welche Adresse werden die Karten registriert, was machen die mit meiner Adresse, registrieren die vieleicht auf meinen Namen auch solche Karten die dann wieder an jemand anders verkaufen? Wenn derjenige damit danmn krumme Sachen dreht, könnte man in Schwierigkeiten kommen und man weiß zunächst nicht warum.

Diesen Anhaltspunkt habe ich mir vor dem bestellen auch durch denk Kopf gehen lassen. Ich wollte so anonym sein wie es geht.
    Zahlung kann man nicht nachvollziehen, Paysafecard ist Anonym!
    Und bei dem bestellen, habe ich einfach auf den anderen Briefkasten schicken lassen. Die geben da zwar an, dass die angeblich Express schicken, aber ich hatte einfachen Brief in dem B-Kasten...Immerhin kann ich mir nciht erklären, wie sollen die noch daran verdienen wenn die für Expressversand mehr ausgeben, als die ganze SIM kostet :-\ ?

PS. Soweit mir bekannt ist, ein Vodafone SIM zu regestrieren, reicht einfache Adresse nicht aus, da muss man Pass vorliegen!