habe hier eine Vodafone Micro SIm Prepaid mit 30 tage Websession! Wenn jemand braucht per PN
Beiträge von Byteblock
-
-
Ich habe mir 2 Vodafone SIM Karten bestellt mit laufenden Websessions 30 Tage, eine für mein Handy und andere für mein Laptop, leider nimmt mein Handy keine Vodafonekarten an. deshalb verkaufe ich eine hier:
Es geht um nur SIM Karte von Vodafone mit laufender Websession von 30 Tagen (Wert mehr als 39,95 EUR), wenn Sie schnell handeln bekommen Sie mehr als 28 Tage Internet mit dem Datenvolumen von 3 Gb. Registriert und freigeschalten
Damit die Websession zeit nicht verloren geht, versende noch heute per Brief, an TT Mitglieder die länger dabei sind auch im Voraus! Einfach die Lieferaddy per PN mitteilen!
Gruß
PREIS: 10 EUR inkl. Versand
-
Noch mal für die jenigen die in der Zukunft damit Probleme haben werden:
Wenn bei der Captcha 1+3 steht, dann muss dort nicht 1+3 eingegeben werden, sondern die Mathematische Aufgabe muss gelöst werden und nur das ergebniss eingetragen. In dem oben genannten Fall kommt 4 als Ergebnis raus :-=)
-
Vodafone Websession 30 Tage mit 3000 Mbyte Datenvolum für 10 EUR ist bei http://www.internet-sim.biz immer noch unschlagbar!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist doch viel zu teuer, bei Bild kostet ein 7 Tage-Zeitfenster nur 6,99 Euro. Bei http://www.internet-sim.biz würde ein ganzes Monat 10 Euro kosten, Bestellung funktioniert aber irgendwie nicht, wie ich feststellen mußte.funktioniert alles einwandfrei! Viele komme mit der CAPTCHA nicht klar! weil man muss dort nicht die Ziffern eingeben die da stehen, sondern die Mathematische aufgabe lösen!
-
Mit Vodafone Prepaid läuft der VPN einwandfrei! Ich habe mir die PrePaid Sim selber zurecht geschnitten und in den iPod reingeschoben, läuft super!
-
Zitat
Original geschrieben von cyanide
ja danke für den hinweis.für 10 EUR surfst du den ganzen Monat mit dem Datenvolumen von 3Gbyte, wenn du die Karte hier bestellst: http://www.internet-sim.biz (lese erstmal die FAQ auf der seite, weil, für den folgemonat sollte man die SIm erneut bestellen und nicht die gleiche benutzen)
Alle andere Vodafonetarife für CallYa sind sehr teuer IMO.
-
Zitat
Original geschrieben von cyanide
hallo alle mitneinander,ich habe mir eine neue vodafone karte gekauft und versucht die internat flat option dazu zu buchen.
leider wurde mir gesagt dass ich erst das guthaben aufladen muss.
liegt es daran dass die karte neu ist und nicht gebraucht, oder ist das angebot nicht mehr gültig?Wo hast du diese Karte gekauft und wieviel Guthaben war schon drin?
Ist es eine Prepaid karte?
Wenn du es neu in dem Vodafone Store gekauft hast, dann musst du die 39,95 für die Flat blechen für die Prepaid karten!Oder verstehe ich was falsch? Was genau möchtest du erreichen und mit welche SIMkarte? Vertrag oder Prepiad :-\
-
Re: ?
ZitatOriginal geschrieben von webliste
Hallo , Hilfe rollt an.Um ICQ zu benutzen, musst du dir ein ICQ-Client Programm herunterladen und auf deinem Rechner installieren.
++#
2 T T - User haben das Flirten übernommen.( danke)
Sollte das nicht funzen Heute abend kommt das 14 Jährige Nachbarmädchen und will mir das erklären.Den 2 TT lern erst mal ein fettes danke.
Check deine Emails, die haben anscheind dir eine Email geschickt laut dem Support!
-
Melde dich da per ICQ: 583704788 (steht auch auf der Webseite)
Der Support ist total nett und hilfsbereit!