-
Danke an dieser Stelle an Handytick! Es lief alles reibungslos und vor allem sehr zügig. So muss das sein :top:
Wo muss ich anrufen, um ggf. den junge Leute Vorteil noch nachbuchen zu können? Ich finde im Vodafone-Portal keinerlei Kontaktmöglichkeiten.
[edit]
gefunden! Es stand ganz oben, wo auch sonst...
[edit2]
Vielleicht auch interessant für alle anderen: Bei mir hat es geklappt. 15% Rabatt, sprich nochmal 3€ weniger. Somit lande ich jetzt bei 17€ pro Monat bzw. 477€ in zwei Jahren inkl. iPad mini Retina Cellular UND 4,5 bzw. 3GB Daten im Monat mit LTE. Für mich sehr zufriedenstellend.
-
Wie lässt sich der junge Leute Vorteil nachträglich noch buchen?
Was wäre da bei diesem Vertrag noch zu erwarten?
Ich weiß, keine Gewähr, ich möchte nur wissen, ob es sich potentiell lohnt, sich drum zu kümmern
-
Hallo handytick.de,
ich bitte um Anpassung des Preises für 550096. Wie wird die Anschlussgebühr genau erlassen?
Vielen Dank im Voraus! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Rufe persönlich bei Vodafrank an. Der kann dir dabei vlt. weiterhelfen. :top:
Konnte er. Toll! :top:
-
Wäre das mit dem iPad Mini Retina Celular auch möglich?
-
Danke für den Tipp!! :top: :top:
-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für ein iPad Mini Retina (3g bzw. 4g) mit nutzbarem Datentarif.
- Netz spielt keine Rolle
- 500mb aufwärts wären gut
- Cashback oder monatlich gute Rate
- Farbe weiß
Vielen Dank für eure Angebote im Voraus
Grüße
macone
-
Danke für die Info! Ich suche gerade genau so etwas. Wo kann man das denn bestellen..?
Ich konnte leider nichts finden hier im Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mannie war doch auf der Release Party heute.
Frank, dein Postfach ist voll. Meld dich mal bitte!
-
Bei mir ist es auch nächste Woche wieder so weit und bin an einer Auszahlung interessiert.
Ich bitte um eine private Nachricht, gebe euch dann die erforderlichen Daten durch.
Vielen Dank!