Ich würde folgende vorschlagen, wobei das erste wohl von der Farbe perfekt ist
Beiträge von The_Hangover
-
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem Vertrag mit dem BB9700.
Das Netz sollte O2 sein, aber T-mobile würd auch gehen.Also der Vertrag sollte 100 Freiminuten in alle Netze haben.
Min. 100 Frei-SMS, wobei 150 Frei-SMS in alle Netze besser wären.
Die BB-Option benötige ich auch, da reicht die kleinste da ich nicht so viele E-mails empfange.Internet-Option reicht auch die kleinste, da ich nur selten etwas nachschauen werde.
Preislich max 20€ im Monat.
Bin Schüler falls das wichtig ist.Das BB 9700 muss nicht zwingend beim Vertrag dabei sein, es würde mir auch der Vertrag alleine mit Auszahlung reichen. Dann kauf ich mir das BB 9700 so.
Danke schonmal
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Als Netz wird O2 bevorzugt, jedoch geht im Prinzip jedes.
Also was ich brauche:
min. 100 Freiminuten in alle Netze (telfoniere ca. 60% in D1, 15% zu O2, 15% zu D2, und 10% ins Festnetz)
min 100 Freisms in alle Netze, wobei 150 eigentlich besser wären
Internetflat wird auf keinen Fall benötigt.
Bisher sagt mir der o2 Inklusivpaket SIM only + 100 FreiSMS von Handytick.de am besten zu, da hier noch eine Auszahlung
von 190,40 € dazu bekommt. Jedoch fände ich eine kleiner Taktung als 60/60 besser, und auch die 100 Freisms pro monat
könnten sehr knapp werden, bzw sind es eigentlich.Preis max. 15€ pro Monat
Als Handy entweder Nokia 6710Navi, SE 995, SE Hazel
Statt dem Handy geht aber auch eine Auszahlung.Gibt es da etwas, was noch günstiger ist, als mein vorgeschlagener Vertrag.
Achja, gegen ein sehr günstiges Prepaid-Angeobt habe ich gar nicht einzuwenden
vielen Dank schonmal
lg
-
Also ich bin kein BB-Experte, aber einen simlock freien BB kannst du schon mit einer Simyo-Karte nutzen. Da du dann ja Prepaid nutzt funktionieren folgende Dinge nicht:
Keine Push-Funktionalitäten (Mail, Kalender, Kontakte, Notizen, etc.)
Keine BlackBerry Dienste
Keine BlackBerry Servicebücher verfügbar