Ich würde folgende vorschlagen, wobei das erste wohl von der Farbe perfekt ist
Beiträge von The_Hangover
-
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem Vertrag mit dem BB9700.
Das Netz sollte O2 sein, aber T-mobile würd auch gehen.Also der Vertrag sollte 100 Freiminuten in alle Netze haben.
Min. 100 Frei-SMS, wobei 150 Frei-SMS in alle Netze besser wären.
Die BB-Option benötige ich auch, da reicht die kleinste da ich nicht so viele E-mails empfange.Internet-Option reicht auch die kleinste, da ich nur selten etwas nachschauen werde.
Preislich max 20€ im Monat.
Bin Schüler falls das wichtig ist.Das BB 9700 muss nicht zwingend beim Vertrag dabei sein, es würde mir auch der Vertrag alleine mit Auszahlung reichen. Dann kauf ich mir das BB 9700 so.
Danke schonmal
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Als Netz wird O2 bevorzugt, jedoch geht im Prinzip jedes.
Also was ich brauche:
min. 100 Freiminuten in alle Netze (telfoniere ca. 60% in D1, 15% zu O2, 15% zu D2, und 10% ins Festnetz)
min 100 Freisms in alle Netze, wobei 150 eigentlich besser wären
Internetflat wird auf keinen Fall benötigt.
Bisher sagt mir der o2 Inklusivpaket SIM only + 100 FreiSMS von Handytick.de am besten zu, da hier noch eine Auszahlung
von 190,40 € dazu bekommt. Jedoch fände ich eine kleiner Taktung als 60/60 besser, und auch die 100 Freisms pro monat
könnten sehr knapp werden, bzw sind es eigentlich.Preis max. 15€ pro Monat
Als Handy entweder Nokia 6710Navi, SE 995, SE Hazel
Statt dem Handy geht aber auch eine Auszahlung.Gibt es da etwas, was noch günstiger ist, als mein vorgeschlagener Vertrag.
Achja, gegen ein sehr günstiges Prepaid-Angeobt habe ich gar nicht einzuwenden
vielen Dank schonmal
lg
-
Also ich bin kein BB-Experte, aber einen simlock freien BB kannst du schon mit einer Simyo-Karte nutzen. Da du dann ja Prepaid nutzt funktionieren folgende Dinge nicht:
Keine Push-Funktionalitäten (Mail, Kalender, Kontakte, Notizen, etc.)
Keine BlackBerry Dienste
Keine BlackBerry Servicebücher verfügbar
Kein BlackBerry Messenger
Keine Koppelung an BIS- oder BES Account möglichHoffe ich konnte weiterhelfen
-
EDIT: Sorry hatte überlesen, dass du kein QWERTZ möchtest, sonst hätte ich das Palm pre und BB Torch vorgeschlagen.
-
Pwner: Ich würde einem 14-jährigen kein iPhone kaufen, da es sich nur mit Vertrag lohnt, sonst ist die PrePaid-Karte sofort leer, weil ohne Internet macht das iPhone keinen Sinn.
zudem sucht der TE ein Handy mit ausdauerndem Akku, erweiterbarem Speicher, und das bietet ein iPhone auf keinen Fall.
Ich würde das Nokia 5230 oder ein Samsung S5230 empfehlen.
-
Dwarslöper: Ja du hast natürlich recht, ich meine GPS
-
So mal wieder was neues vom total Unentschlossenen
Also nachdem ich jetzt gesehen habe, dass es bei SE nicht möglich ist, sich Termine auf dem Homescreen anzeigen zu lassen auch nicht mittels einem Programm, sondern nur Notizen, wird es wohl doch ein Nokia werden.
Am besten sagt mir momentan das 6710 Navigator zu. Das einzige was mich stört, ist die fehlende Kameraabdeckung und die angeblich nicht besonders gute Akkulaufzeit, oder habe ich ein Gerät welches passend wäre übersehen?
Es sollte kein Plastikbomber sein. Vor allem die mittlererweile sehr stark knarzende Akkuabdeckung welche aus einem Stück Plastik besteht und dann auch nicht 100% mit dem Gehäuse abschließt stört mich beim N79 gewaltig.
Ach ja, und da ich in 1 oder 2 Jahren nach Australien gehe, für 6 - 10 Monate Work and Travel, wäre es gut wenn das Handy doch GPRS hätte, und da ist Nokia dann sowieso perfekt geeignet, wegen der kostenlosen Karten.
Und da ich dafür dann eh genügend Kohle brauch, werde ich mir in der Zwischenzeit kein neues Handy mehr kaufen, ausser es sollte kaputt gehen. -
Vielleicht ist das ja was für dich: http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty460x5yvty
-
Danke für den Tipp, aber mir sagt das Nokiamenü absolut nicht zu. Hab derzeit ein N79. Im Notfall könnte ich den Kompromiss mit dem ungeliebtem Menü eingehen, wenn der Rest 100%ig passt.
Wenn ihr sonst noch einen Vorschlag habt immer her damitHab gerade gesehen, dass das N72 preislich den finanziellen Rahmen sprengt, scheidet also auch aus.
Anscheinend werde ich wohl meine Ansprüche etwas herrunterschrauben müssen.