Du könntest ja mal den Samsung-Support anschreiben, vielleicht helfen sie dir.
Beiträge von The_Hangover
-
-
Danke für den Tipp. Das C5 sieht echt sehr gut aus. Und auch von den Funktionen her passt es zu meinen Anforderungen. Das einzige was zu bemängeln wäre, ist das mit der Taschenlampenfunktion, aber ich hoffe da lässt sich ein passendes Programm finden, Phonetorch soll ja angeblich funktionieren.
Und der Preis ist echt klasse.
-
So nachdem ich mir das E52 im Laden angeschaut habe, steht für mich fest dass ich ein anderes nehme da mir die Tastatur gar nicht zusagt.
So bin jetzt auf das E5 und E72 gestossen und werde eines von beiden nehmen. Was ich bei beiden einfach super finde, ist die Möglichkeit mit der Leertaste die Foto-LED als Taschenlampe zu nutzen, eine sehr praktische Funktion wie ich finde.
Für das E72 sprechen das Design, welches mir besser gefällt, dann der digitale Kompass, auch wenn ich ihn wahrscheinlich nur sehr selten nutzen werde. Die angeblich bessere Kamera. Zudem ist es auch dünner als das E5.
Für das E5 spricht die bessere Empfangsbereitschaft, zudem soll die Verarbeitung auch besser sein. Und der SMS-Chat-Verlauf soll hier schon von haus aus integriert sein, aber das könnte ich ja notfalls per Software nachrüsten.
Wäre es eigentlich auch möglich das Betriebssystem vom E5 auf das E72 zu überspielen?
welches Handy würdet ihr nehmen, bzw habt ihr genommen?
-
Auf einer der letzten Seiten fragte ein Nutzer ob das E5 eine SMS-Chat-Verlauf-Funktion hat, und in der folgenden Antwort wurde dies verneint.
Jedoch steht auf DIESER Seite, dass, das E5 eine solche Funktion besitzt, also von haus aus, und nicht durch Zusatzsoftware.
Kann mir bitte einer der Besitzer sagen, was nun stimmt, den dieser Punkt is für meine Kaufentscheidung von Relevanz.
vielen dank
-
Dies Ringe zeigen dir an, welche Programme, Anwendungen noch aktiv sind. Wenn du mit der roten Taste zurück zum Homescreen gehst werden die Programme nämlich nicht geschlossen sondern laufen im Hintergrund weiter. Du musst auf schliessen "klicken" damit es auch wirklich beendet wird.
-
Da gibt es einige. Wie wäre es z.b. mit einem Nokia E52, es ist sehr dünn und du müsstest dich auch vom Menü nicht sonderlich umstellen.
Das C901 von SE, oder das U800 von Samsung wären vielleicht auch interessant.
Mein Tipp: Hier klicken -
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Das E52 stellt Sms nicht in Chat Darstellung dar.Da hast du recht, ich glaube kein Nokia hat diese Chat Darstellung, aber es gibt ein Programm für Symbian welches dies macht, es heißt Free-iSMS. Wenn
Aber ich glaube ein Handy welches all meine Wünsche von haus aus erfüllt gibt es leider nicht.
Jedoch könnte ich mit Free-iSMS sehr gut leben, wenn es problemlos läuft. -
Was auch sehr wichtig ist, das Handy soll optisch was hermachen.
Bin jetzt noch auf das E52 gestossen, würde mir vorallem von der Kompaktheit sehr zusagen, das E72 wäre auch ein Kandidat, jedoch bisschen teurer.
Was würdet ihr mir empfehlen, ihr könnt auch gerne andere Handys vorschlagen.
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Es sollte möglichst kompakt sein. Formfaktor ist egal. Sehr wichtig ist die Verarbeitungsqualität, das Handy sollte nicht knarzen und es auch nicht nach ein paar Wochen, Monaten anfangen.
Das Handy wird in erster Linie zum telefonieren und SMS schreiben verwendet, also ein sehr guter Empfang sowie eine sehr gute Tastatur sind Pflicht.
Das Handy muss die SMS in einem Chatverlauf darstellen können, ähnlich Iphone, auch die Uhrzeit und Datum der versendeten SMS sollen auf den ersten Blick zu sehen sein.Desweitern schiesse ich das ein oder andere Foto, z.b. Öffnungszeiten von Geschäften, Tafelbilder, oder den ein oder anderen Schnappschuss einer Party oder sonstiges im Alltag.
Die Fotos werden nicht ausgedruckt, sondern nur am PC betrachtet bzw bei Facebook etc hochgeladen. Kamera sollte also min 3,2 MP haben, und über eine Fotoled oder/und einen Blitz.Die Möglichskeit zur Navigation, um mal schnell etwas in einer fremden Stadt zu finden, bzw um sich orientieren zu können sollte ebenso möglich sein. Am besten komplett Offline, sodass keine Kosten entstehen, habe nämlich keine Internetflat sondern verwende ein Prepaidkarte von T-mobile.
Ein 3,5 Klinkenbuchse wäre nett aber kein muss. Internet und Videofunktionen werden gar nicht benötigt.
Preis max. 250€ werde es mir whh in ebay oder in einem Onlineshop holen.
Hersteller egal.
Bin bisher auf das 6710Navi und das W995 gestossen. Jedoch hat das 6710 keinen SMS-Chat und das W995 keine Offline-Navilösung.
Was könnnt ihr mir empfehlen? -
Nein, persönliche Erfahrungen habe ich mit keinem von beiden gemacht. . Ich habe einfach nach für dich passenden Geräten gesucht. Hier klicken