Wie siehts eigentlich mit GPS aus, Das ist im Prinziep mein erstes richtiges Smartphone. Kostet das GPS irgendwas wenn man es einschaltet um beispielsweise für Google Earth oder fürs Navi was auszuprobieren?
Beiträge von murat85
-
-
Zitat
Original geschrieben von HandyDandy
Hatte auch die Probleme, ist wohl noch etwas buggy.
Es klappt immer hervorragend, wenn ich das Telefon neu gestartet habe (ausschalten und wieder anschalten)
Hoffe mal, dass das kein Dauerzustand ist.
Die Verbindung als Massenspeicher klappt immer anstandslos, nur wenn man per Kies verbinden will, ist bei mir immer ein Neustart des Telefons erforderlich.
(Windows 7 32 Bit).
Wenn das nicht hilft probier mal im Kies-Menue die Funtion "Treiber wiederherstellen".Melde Dich mal, ob meine Tipps geholfen haben.
Gruß Franz
Jo habe es mla neugestartet, jetzt erkennt das KIES es auch wenigstens und beim Windows 7 seh ich zumindestens aus Datenträger wo ich noch nicht drauf zugriefen kann..Okay dachte schon es ist irgendwas kaputt oder . Danke für den TIPP
-
Zitat
Original geschrieben von janis90
Hast du mal die Statusleiste oben runtergezogen und auf verbinden gedrückt? Das muss ich jedes mal noch extra machenJa leider kein erfolg gehabt damit, das nervt mich total. Voher gings und Plötzlich geht garnichts mehr, jetzt mus ich mir wohl oder übel nen Bluetooth stick kaufen glaub ich ...
-
Iregendwie erkennt mein Rechner das Galaxy nicht sobald ich es per USB anschliesse. Kurz nachdem ich es ausgepackt hatte und mal versucht hab ne verindung auszubauen, hatte alles wunderbar geklappt. Jetzt geht garnichts !!!
Ich habe keinen micro SD karte drine, hatte allerdings auch so geklappt voher.
Hab das Handy so eingestellt das es jedemal nachfragt wenn ich ihn am USB port anschliesse aber weder auf Option Media Player, Kies, PC internet oder Massenspeicher krieg ich keine verbindung zum PC.
Hat jemand vllt ne ahnung????
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Sag das nicht nem Apple-JüngerIch bin aber auch gespannt, ob Samsung das Galaxy 7500 Fiasko entsprechend ausgewertet und genutzt hat.
Ja die Leute die nen Iphone bzw. überhaupt iwas von APPLE besitzen zählen sich doch sowieso zum "Hochadel" und wenns nach denen gehen würde wäre das Iphone ja auch perfekt und alles andere ist ja Sch....e .
NE spass bei seite, ich finde das geringe Gewicht des Galaxy´s macht schon eninges aus und das Plastik wirkt auf garkeinenfall "BILLIG" !!!
-
Ich hatte das X10 auch etwas über eine Woche gehabt und mich hatten viele Kleinigkeiten gestört die mich dazu veranlasst haben das gerät wieder zurück zuschicken. Mit dem galaxy bin ich von Anfang an zufrieden, sicherlich werd ich bestimmt iwas finden , was vllt nicht so toll ist aber das ist mir jetzt egal. Man muss auch abstriche machen. Es gibt kein Perfektes Smartphone !!!
Da die Software noch etwas verbesserungsbedürftig ist hoffe ich doch sehr das Samsung in der nächsten Zeit mal ein Firmware update rausbringt
-
Ich habe vro einpaar Stunden endlich mein Galaxy auch bekommen.
Als ich ihn aus dem Verpackung rausholten war ich sehr verblüft darüber wie flach das Handy ist. Im vergleich zu meinem vohrigen X10 nochmal ne ecke dünner.Ich find das das Display wirklich der Kracher ist. Sowas von Bund und Kontrastreich, Menüs laufen flüssig durch ohne zuruckeln. Die 5MP Kamera find ich persönlich gut, wieder ein riesen fortschritt im vergleich zu dem X10 obwohl die 8MP hatte.
Die Soundwiedergabe von Den Lautsprechern sind auch ganz gut vorallem nicht zuleise, wobei man merkt das das Gehäuse vibriert wenn man Musik abspielt.
Aber was will man bei einem Plastikgehäuse auch erwarten !Was weniger gut gelungen ist, ist die Lautsprecher position. Wenn man das Handy aufen Tisch legt dann klingt das schon einwenig leiser, hoffe mal das dass nicht den selben effekt in der Hosentasche hat.
Kopfhörer scheinen bei mir defekt zusein oder die buchse am Handy selber. Komischerweise kommt immer nur dann Sound aus den Kopfhörern wenn ich leicht am Stecker wackle. Hoffe mal nicht das die Buchse kaputt ist, dass wäre jetzt sehr ärgerlich für mich
Ansonsten scheint das Handy wirklich meine Erwartungen zuerfüllen.
-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
also heute vormittag versendet.....eigentlich sollte DHL das doch in der
Regel bis morgen packen, oder? *freu*Ich habe für Premiumversand bezahlt. Die sollten das das eigentlich schon längst losgeschickt haben aber noch keine Versandbenachrichtigung bekommen.
Werden die dann warschienlich heute früh iwann tuen und Nachmittags dürfte ich es dann wohl haben , hoff ich:) -
Habe mir das auch vor einer stunde bei Amazon bestellt, hoffe auch das es morgen ankommt. Spätestens aber Samstag dann
-
Zitat
Original geschrieben von Pumomona
Die Rezension auf Amazon für die Vikuiti Folie ist aber irgendwie suspekt. Zu..... positiv Aber vielleicht ist das Teil ja auch wirklich einfach gut?!Ich habe schon bei meinen 2 handy´s bis jetzt ( Samsung Pixon, SE Xperia X10) Jeweils diese Folien drauf gemacht. Ich bin sehr zufrieden gewesen damit, Man sieht auf der ersten Blick garnicht das da eine Folie drauf ist, sie ist extrem Krazfest , nicht so wie diese Billigfolien ausem ebay für 5€ 20 stck. . Sie lässt sich wunderbar wieder abziehen und wiederverwenden nach kurzem ausspülen unterm Wasser.
Sie ist einwenig dicker wie diese besagten Billigfolien , trotzdem gibt es keinerlei beeinträchtigen des Touchscreens. Alles funktioniert wunderbar. So wie ich das sehe ist die Firma 3M was Folien angeht ziemlich gut .