-
C-o-M
Es handelt sich um einen GMX Pro account. Sollte aber ansich keine Rolle spielen. Die Meldung kommt nämlich noch lange vor dem eigentlich Login und Sendeversuch.
Denke das ist im Programm an sich festgelegt. Wundert mich aber, dass dies bei einigen hier trotzdem geht. Habs nun auch mit der Debug Version getestet.
Find ich klasse, dass du dich damit beschäftigst! Also ich finds persönlich auch schade, dass GMX sowass bisher nur für das Iphone und nicht für Symbian anbietet.
Gruß
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
...
GMX oder o2? o2 sollte gehen und GMX kann ich mangels Account nicht testen. Hat mir jemand eine Liste mit Zielen, die funktionieren? Ich kann aber auch einfach alle Länder freigeben, dann gibts halt sinnlose Fehlermeldungen, falls GMX das Ziel doch nicht mag.
-
Senden von Auslands SMS nicht möglich!- erscheint bei mir. Schon lange bevor sich das Programm überhaupt noch einloggt. Auch wenn ich das in diesem Format eingebe.
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Das Programm kann sehr wohl SMS ins Ausland versenden, einfach die Nummer im Format 00XXXAAAAAAA (wo 00XXX die Vorwahl des gewünschten Land ist) eingeben und es funzt.
-
Mir ist aufgefallen, dass das Prog kein versenden von SMS ins Ausland zulässt! Wie kommt das? Also von GMX selber werden Auslandssms sogar vom Freikontingent erlaubt. Könnte man das noch ändern? Hab nämlich momentan Freunde die Auslandssemster in UK oder auch Australien machen. Die SMS würd ich nämlich auch gerne via dem Handy dahin schicken. Via dem SMS Manager für den PC geht das problemlos.
Gruß
-
Zitat
Also: Bei GMX einloggen->links im Frame auf "Sonstige optionen"->"Mein GMX" dort die Standard ansicht wählen. Fertig.
PERFEKT!!! Hab mir selbst eine SMS geschickt und es klappt trotz der Meldung am Ende. Besten Dank! :top:
-
Hmm komisch!
Was könnte denn noch die Ursache sein? Also der Login ist erfolgreich... dann versucht das Programm zu senden. Danach kommt aber der Fehler (Fehler! RegexStringMatch) und das Proggi sagt SMS nicht gesendet.
:confused:
-
Fehler! RegexStringMatch erscheint bei mir beim Absenden nach dem erfolgreichen Login.
Hab allerdings ein GMX ProMail Account mit 50SMS! Kann das dran liegen?