Hallo pecko, Hallo F.E.R,
Das hört sich beides gut an (ist ja auch das selbe bis auf die Europe Flat und den Rabatt).
Ich würde trotzdem gerne warten ob nicht doch noch was im Telekom-Netz reinkommt.
Grüßle,
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo pecko, Hallo F.E.R,
Das hört sich beides gut an (ist ja auch das selbe bis auf die Europe Flat und den Rabatt).
Ich würde trotzdem gerne warten ob nicht doch noch was im Telekom-Netz reinkommt.
Grüßle,
Simon
Hallo,
Ich suche einen D-Netz-Tarif inkl. EU-Roaming und mindestens 1GB Datenvolumen, gerne auch 2 GB.
Ich dachte an so etwas wie den premium Allnet von md, hatte aber auf eine niedrigere Grundgebühr gehofft, da ich kein Handy benötige.
Am liebsten wäre mir Telekom-Mobilfunknetz, notfalls auch Vodafone (auf keinen Fall Telefonica).
Ob Provider (md) oder nicht ist mir egal.
Der Vertrag muss auf eine GmbH laufen.
Festnetz läuft über Vodafone Kabel Deutschland, der Tarif ist aber NICHT RED ONE berechtigt.
Viele Grüße,
Simon
Hallo Zusammen,
mein T-Mobile-Vertrag ist zu Juni gekündigt, da ich aus "Friends" rausgewachsen bin, und nun werde ich mit Werbeanrufen bombardiert. Aber sie sind nicht wirklich verhandlungsbereit.
Ich hätte gerne den Special Complete Mobil für 29,95€ inkl. einem Android-QWERTZ-Gerät, am liebsten dem Sony Ericsson Xperia pro in rot.
Über den Preis können wir gerne reden.
Viele Grüße,
das Simmerl
Nachdem es momentan wohl keine Angebote mit Auszahlung beim Tarif "Ohne Handy" gibt bitte ich auch um Angebote zum Max Friends mit Handy.
Viele Grüße,
Simmerl
Hallo Zusammen,
ich suche einen Neuvertrag, Tarif: Max Flat M Friends eco, zu einer vorhandenen Kundennummer (auf der noch ein Friends läuft).
Anstatt eines Handys bitte eine Auszahlung.
Viele Grüße,
Simmerl
ZitatOriginal geschrieben von Delux999
1. Ich möchte gerne möglichst viele Termine in der Startansicht angezeigt bekommen, das Widget zeigt allerdings maximal 4 und verschwendet durch die Leerzeilen sehr viel Platz, kann man das ändern oder hat da jemand was von einem Update gehört?
2. Facebook Widget wäre toll, genauso eins für Profimail, gibts davon Infos?
Hallo, genau die zwei Punkte fehlen/stören mich auch, außerdem das Problem, dass anscheinend die Kontaktdaten nicht richtig zugeordnet werden, auch wenn sie im Handy richtig hinterlegt sind. Ich möchte eben keine SMS an eine Festnetznummer senden, sondern wenn dann an ne Handynummer.