-
Verlängerung aus IP100
Servus,
zwei Fragen hätte ich:
1. Gibts das HTC One X auch in ner anderen Farbe. Könnte auch noch 3-4 Wochen drauf warten.
2. Vor zwei Jahren habe ich einen IP100/100 plus einen 5GB Datentarif abgeschlossen. War ne Aktion die den 5GB-Tarif quasi fast kostenlos beinhaltete (insg. ca. 25€ GG). So ne "Promotion" gibts zur Zeit nicht mehr, oder?
Danke schonmal vorab!
-
Servus,
ich habe momentan zwei O2-Verträge incl. SoHo:
Einen IP100Plus inkl. Active-Data M fürs Smartphone und einen Active-Data L für das Notebook. Der Active Data L war damals gratis dabei.
Nun hätte ich gerne ein Angebot für eine Verlängerung in den O2 Blue S und die Verlängerung des Datentarifs in die 1GB-Flat.
Interessant wären das Samsung S2 GT-I9100 und das Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 und die zu erwartende Grundgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von greinarr
Hallo handyflasher ,
ich warte momentan immer noch darauf, dass o2 meine neuen SIM-Karten rausschickt, obwohl ich bereits das erste mal dafür gezahlt habe. Sollte man da nachhelfen, oder is es absehbar, dass die Jungs das bald gebacken kriegen.
Das mitbestellte HTC Desire wurde auch noch nicht geschickt. Langsam werd ih unruhig da am 21. Juni mein alter Vertrag ausläuft und ich dann ohne Telefon bzw. ohne Vertrag rumrenne. Ist zwar auch mal nicht schlecht - mehr als ein, zwei Tage möchte ich diesen "Luxus" aber auch nicht in Anspruch nehmen.
Kurz und knapp: Wie schauts aus mit meiner Bestellung?
Lieben Gruß
Alles anzeigen
Tags drauf war das Zeug komplett da. Alles fein neu verpackt und makellos. Danke handyflash.
Kann ich nachträglich doch noch einen Surfstick ordern - meiner ist nämlich grandioserweise diese Woche zu Bruch gegangen. Die Auszahlung ist ja glaube ich sowieso noch nicht erfolgt.
Lieben Gruß und schöne restliche Woche!
-
Hallo handyflasher ,
ich warte momentan immer noch darauf, dass o2 meine neuen SIM-Karten rausschickt, obwohl ich bereits das erste mal dafür gezahlt habe. Sollte man da nachhelfen, oder is es absehbar, dass die Jungs das bald gebacken kriegen.
Das mitbestellte HTC Desire wurde auch noch nicht geschickt. Langsam werd ih unruhig da am 21. Juni mein alter Vertrag ausläuft und ich dann ohne Telefon bzw. ohne Vertrag rumrenne. Ist zwar auch mal nicht schlecht - mehr als ein, zwei Tage möchte ich diesen "Luxus" aber auch nicht in Anspruch nehmen.
Kurz und knapp: Wie schauts aus mit meiner Bestellung?
Lieben Gruß