Beiträge von Blackmicha

im iPhone - Einstellung

unter STORE kannst du dich an und abmelden ! jeder accountwechsel bringt dich zum entsprechenden Store !

Accounteroeffnung in USA ging /geht auch ohne Gutschein , musst dir nur ne passende Adresse bei Google raussuchen .

ich hab nen deutschen / us und Thaistore ohne Probleme .

Einzig , die APPs Updates funktionieren nur , wenn man im entsprechenden Store angemeldet ist ! Angezeigt werden sie zwar , aber beim Aufruf wird man dann unter angabe der Zugangsdaten an den jeweiligen Store weitergeleitet .

leider sieht man nicht , welche App in welchen Store gekauft wurde , so kann es passieren , das man beim Update mehrmals den Store wechseln muss , auch wenn das APP in ALLEN Stores vorhanden ist !

mir ging es im Vergleich nicht um bessere Bilder , sondern wie die HDR Funktion die Bilder WEICH zeichnet !

deshalb der Vergleich zu Sony !

ansonsten ist die Funktion gut , man sollte nur wirklich beide Fotos speichern und das bessere wählen !

hab am Wochenende in Vietnam mit meine Pad am beach gesessen unter nen Sonnenschirm bei ca 35 grad im schatten .

auch nach 3 Stunden keinerlei Temperatur Probleme !

Als Ebook laesst es sich auch hier bei starker sonne gut lesen , man muss nur die AUTO helligkeit ausschalten und den Helligkeitsschieber auf max , passt prima !

Zitat

Original geschrieben von zwergx
    Ist es möglich ein Ipad über wlan mit einem pc zu verbinden der mit einem umts stick online ist und darüber zu surfen?

geht mit VIRTUAL ROUTER super !

in Itunes 9.2 kannst du schon jetzt PDF als Buch ablegen !

einfach ueber mediendatei hinzu fügen ! wird dann als Buch angezeigt !

nur , ohne iBook 1.1 kannst du die PDF NICHT ins Phone oder Pad transferieren !

soll ja aber ab morgen erhältlich sein