Update
Eigentlich sollte ja zu Jahresende noch das Kamera Update fürs 920 kommen , irgendjemand News dazu gefunden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update
Eigentlich sollte ja zu Jahresende noch das Kamera Update fürs 920 kommen , irgendjemand News dazu gefunden ?
Wir haben nichts verstellt. Das Einzige war ne Woche vorher , das das iPad und das Airbook gemeinsam an meinen Hotspot vom iPhone hingen.
Folgender Sachverhalt :
Kostenpflichtiger Wifi Hotspot mit Anmeldefunktion im Browser .
Bei Start von iPad wird automatisch der Browser geöffnet und die Anmeldeseite erscheint . Ok , habe keinen Zugang dazu und benutze mein iPhone als Hotspot , bin im Netz über iPhone alles fein .
Mein Kollege erscheint mit einen MacAirbook und loggt sich mit seinen Zugang am Wifi Spot ein , mit seinen Zugangsdaten.
Nun das Überraschende : ich schalte das iPhone aus , und das iPad loggt sich automatisch am wifi Hotspot ein , aber es erscheint Keine Login Seite wie am Anfang , sondern ich habe sofort vollen Zugang zum Netz .
Wir schalten das Airbook komplett aus l der Zugang bleibt bestehen . Selbst raeumliche Trennung hilft nicht , es geht !
Einen Tag später gleicher Ort , der Prozess beginnt von vorn . Ich war zwischenzeitlich im eigenen Wifi unterwegs, muss nun warten , bis das Airbook wieder hier ist , und ich kann auf kosten meines Kollegen Surfen.
Nun die Frage , woher nimmt das iPad die Zugangsinformationen . Ich habe diese niemals im Browser oder sonstwo auf dem iPad eingegeben . Ebenso funktioniert dieser Zugang nun auch auf den iPhone.
Vielleicht kennt jemand die Gründe für diese Zusammenarbeit der Apple Geräte.
In Thailand kostet das iPad 2 64 GB / 3G. Nur 580€ , und ich habe vor 4 wochen in Dland noch 799€ bezahlt , tja , wer konnte wissen , das Apple diesmal so schnell ist , mit der weltweiten Auslieferung
habe auch Ladeprobleme . Nach 12 stunden am Netzteil ist die Battery nach 10 minuten leer .......aber ,
Tab aus und wieder anschalten ... Battery ist voll geladen und alles geht wunderbar !
ein Softwarefehler ?
YT Videos lassen sich mit dem installierten App. Auch in HQ wiedergeben !
Software ist 2.2.1
Preis in Thailand 9900 THB rund 230€ !
Rückseite ist Plastik strukturiert, in Anjehnung carbon Optik , sieht gut aus !
Geiles Teil für 230€ !
Nur ... Warum kann das Ding kein Software update ?
In KIES kommt , das das Phone nicht upgedatet werden kann !!! Geblockt !
Da ich mich staendig in Asien aufhalte , und da prepaid Standard ist, interessiert es mich generell , ob es apps gibt mit denen man die SIM aufladen kann .oder auch das Guthaben abrufen kann.
Gibt es eine App. Oder eine andere Möglichkeit eine prepaid SIM aufzuladen , ohne die Karte in ein Phone zu wechseln ?