Hallo,
gibt es ein vergleichbares Angebot?
Habe interesse an dem Samsung Tab 2 7.0 3G am liebsten mit Internetflat-Vertrag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ein vergleichbares Angebot?
Habe interesse an dem Samsung Tab 2 7.0 3G am liebsten mit Internetflat-Vertrag
also die Flat wurde gekündigt, sogar noch für diesen Monat, obwohl die 5 Tage Frist schon vorbei war, ich bin jetzt wieder ein glücklicher Speach Kunde
hatte aber auch die genauen Uhrzeiten angegeben, an denen ich versuchte die Flat per SMS zu kündigen, vielleicht konnten sie es nachschauen...
ich habe auch eine Frage
wie kündige ich eine gebuchte Speachflat, also die unter Kunden?
Hab schon verschiedene Wortkombinationen ausprobiert, leider konnte keine Anfrage beantwortet werden... Leider wird meine Email seit ein paar Tagen auch nicht beantwortet.
Die Sprachqualität finde ich auch nicht besonders gut, komisch, ich wohne in einer Großstadt, mein Gesprächspartner auch...
Würde nicht nochmal ins Eplus Netz gehen, O2 (war davor jahreland zufrieden mit fonic) war hier wesentlich besser. Aber naja, als Pfennigfuchser geht man schon mal ein Risiko ein und hat danach den Salat.
Würde mich über Tipps freuen
Frage zu Surf & Phone Flat Spezial
Muss man das WLAN-Modem für 49,99 Euro kaufen? Finde ich zu teuer für so ein "kleines" Gerät.
ich bin im Moment noch Arcor-Kunde, gehört ja jetzt zu Vodafone, kann ich auch von deinen Angeboten profitieren?
ja, kann sich mal bitte jemand dazu äußern ob Alice fun auch geht?
kann man sich bis zu 6 Monate vor Kündigungstermin hier melden?
dann hätte ich auch interesse
leider wurde meine pn nicht beantwortet, deswegen hier nochmal.
bekommt man bei Alice fun die gleichen Boni? Oder gibts weniger/mehr?
Wie sieht es aus, wenn man schon bei Telekom ist (Call Plus/T-Net) und jetzt als DSL Neukunde sich anmelden will? Wie sieht es dann mit den 50 Euro Online-Bonus aus, gibts die auch oder wird das hier nicht mit angeboten?
Achja, bei mir ist nur DSL "light" möglich, aber ich denke das spielt keine Rolle.
Entfällt der Bereitstellungspreis in Höhe von 99,95 Euro?
EDIT: Ineressiere mich für Call und Surf Basic mit Surf-Flat
Ich habe eben auf der Kopie, neben dem Bild, der Größe, die Augenfarbe auch die Personalausweisnummer unkenntlich gemacht. Um Missbrauch zu vermeiden. Mal schauen ob Sie es akzeptieren.
Achja, ich hab unter anderem ein Girokonto bei dem man keinen Cent über die Grenze "0,00" Euro Guthaben kommt...
Wie hier schon erwähnt, sind aber bei vielen Leuten auch Girokontos ohne Überziehungsmöglichkeit bei der Schufa gemeldet. Das Bundesdatenschutzgesetz bringt halt nichts, wenn man auf das Bankgeheimnis verzichten muss, um überhaupt ein Konto eröffnen zu können...