Schubladenvertrag mit dem Samsung S5 neo.
Oder ein nutzbaren Vertrag mit Samsung S5 neo mit 100 min, 100 SMS und 200 MB pro Monat. Zur Zeit bin ich bei klarmobil und würde meine Nr. gerne behalten/mitnehmen.
PS Ups, sorry, zu spät gelesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schubladenvertrag mit dem Samsung S5 neo.
Oder ein nutzbaren Vertrag mit Samsung S5 neo mit 100 min, 100 SMS und 200 MB pro Monat. Zur Zeit bin ich bei klarmobil und würde meine Nr. gerne behalten/mitnehmen.
PS Ups, sorry, zu spät gelesen
Hallo,
ist der Vertrag auch mit einem S5 neo möglich?
Haben gerade ein Vertrag mit iPhone 16 GB Gold abgeschlossen, reicht es den Vertrag am Montag zu faxen? Morgen ist ja schon der letzte Tag im Monat.
Wie lang ist das Angebot noch gültig? Nächsten Monat auch noch?
Hallo,
suche Allnetflat (telefon + SMS) mit mind. 1 Gb Internetflat, gerne 2 Gb, Netz egal
z.B. 1&1 All-Net-Flat Basic, bei E-Plus gibts ja leider bei Basic keine SMS-Flat und 3 GB ist to much
mit iPhone 5S 32 GB
ADAC-Mitglied
möglichst günstig
Eine Frage zur Bestellung. Wenn ich den Artikel in den Warenkorb lege, und dann bestellen will, kommt leider die Meldung vor dem https "Diese Website stellt keine Informationen über den Besitzer zur Verfügung." Weiterhin fehlt das "Schlosssymbol".
Firefox sagt dazu unter anderem:
ZitatWenn jedoch die aktuell besuchte HTTPS-Seite auch HTTP-Inhalte enthält, kann dieser HTTP-Anteil von Angreifern gelesen oder modifiziert werden, obwohl die Seite über HTTPS aufgerufen wurde. Wenn eine HTTPS-Seite auch HTTP-Inhalt enthält, nennen wir diesen Inhalt „gemischt“. Die Seite, die Sie besuchen, ist nur teilweise verschlüsselt und obwohl sie sicher erscheint, ist sie es nicht. Der Blocker für gemischte Inhalte sperrt potentiell gefährliche HTTP-Inhalte auf HTTPS-Seiten.
Ich bin als "Laie" verunsichert. Warum werden "unsichere HTTP-Inhalte" auf einer HTTPS-Seite eingefügt?
ich hätte interesse an Sky Welt + Film
Hast du ein gutes Angebot?
komischerweise gibts den Tarif wieder in seinem Shop, diesesmal mit UMTS-Stick, ohne Auszahlung, mit Anschlußgebühr 29,90 Euro.
Was soll man davon halten? Wär schön wenn sich der Händler hier mal zu Wort melden würde und Aufklärung leisten könnte.
Re: Re: Re: Gilt nur noch heute
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Dein Nick kommt wohl nicht von ungefähr
Nichts passiert grundlos
"Witzigerweise" ist der Händler auf Ebay noch aktiv, falls jemand sein Glück hier versuchen will, kann er sich die Angebote ja mal anschauen, allerdings gibt es hier keine Auszahlung. Trotzdem sind 5,95 für 5 GB ganz nett, finde ich.
Re: Gilt nur noch heute
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Hallo Forum,
Das Angebot gilt nur noch heute
Wollte gerade bestellen, das Angebot wird aber nicht mehr angezeigt.
Bitte das nächste mal auch eine Uhrzeit nennen, wann das Angebot rausgenommen wird. Ich dachte es gilt bis 24 Uhr...