Ich wollte an sich nur wissen, ob man als Geschäftskunde ähnliche Garantieansprüche hat wie ein normaler Kunde, von wegen das Gerät ist beschädigt, muss ich jetzt selber für eine Reparatur aufkommen oder gibt es da quasi 2 Jahre Garantie in denen der Hersteller/Anbieter das kostenlos machen muss.
Beiträge von Wyall
-
-
Wie sieht das als Geschäftskunde eigentlich mit Garantie auf im BACT? Und kann man seinen Vertrag nach 2 Jahren verlängern und bekommt dann wieder ein Handy oder so? Hab keine Ahnung von Verträgen und Verlängerungen
-
http://www.prepaid-wiki.de/ind…allYa_MobileInternet_Flat sagt mir irgendwie am meisten zu, da es nur einmalig wäre und die Geschwindigkeit nicht super wichtig ist. Die ließe sich dann einfach über irgendeine Kurzwahl oder über die Website zum normalen Callya Tarif zubuchen, richtig?
-
Hi,
ich habe eine Prepaid Sim von Vodafone mit dem Tarif OpenEnd Talk & SMS, also vonwegen dass die erste SMS am Tag 29cent kostet und dann bis zur 100sten alle weiteren kostenlos.
Nun brauche ich bald für eine Woche eine Internetflatrate, also dass ich richtig im Internet surfen kann, nicht nur auf diesen Vodafone Live Seiten oder wie die sich nennen.
Kann ich zu meinem Tarif so eine Wochenflat dazubuchen, ohne Gefahr zu laufen, dass ich den OpenEnd Tarif verliere? Neu buchen kann man ihn ja nicht mehr, wäre von daher ziemlich doof, wenn er weg wäre. Und wie hieße dann der Flatrate Tarif?
-
Habe meins vorgestern auch bekommen. Habe am 27.05. über Dirk bestellt, Sim kam ein paar Tage später. Danke Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von mhbeetle
hab gerade eine sms bekommen, mein Desire ist unterwegs, bestellt am 21.0621.06. ? Wenn das stimmt habe ich langsam wirklich dass Gefühl, das geht per Zufall oO Will auch eine SMS, hab am 27.05 über Dirk bestellt
-
Zitat
Original geschrieben von magliteR
moin.nun auch nen desire
Wäre nett wenn du sagen würdest wann du bestellt hast etc
-
Wenn ich mich richtig erinnere stand irgendwo, dass sich mitte Juli nicht auf das Lieferdatum der nächsten Desires bezieht, es handelt sich um ein vorsichtig festgelegtes Datum, ab wann wieder Verträge mit dem Desire angenommen werden sollen. So sollen erst mit den aktuell immer wieder gelieferten Desires die Warteschlange abgearbeitet werden und als grobes Ziel wurde somit mitte Juli angegeben. Quelle habe ich nicht, kann aber sogar hier im Thread gewesen sein.
Warte auch immer noch auf mein Desire, das ist echt nicht schön, Vorfreude ist schön aber das grenzt ein wenig an Folter aber schonmal danke an dirkhannover, scheint alles gut geklappt zu haben
-
Wie sieht das eigentlich aus, wenn sich bei dem Desire Staubkörnchen unter dem Display bilden, soll ja wohl ab und zu vorkommen? Habe ich als GK auch Recht auf Ersatz?
-
Hier das gleiche: Heute Sim angekommen aber mit einem Schreiben, dass das Desire aktuell nicht verfügbar ist. Haben das die Leute, die in den letzten Tagen ihr Desire bekommen haben bei der Sim vllt auch dabei?^^ *Hoffnung-mach*