Beiträge von Wyall

    Ich wollte an sich nur wissen, ob man als Geschäftskunde ähnliche Garantieansprüche hat wie ein normaler Kunde, von wegen das Gerät ist beschädigt, muss ich jetzt selber für eine Reparatur aufkommen oder gibt es da quasi 2 Jahre Garantie in denen der Hersteller/Anbieter das kostenlos machen muss.

    Hi,


    ich habe eine Prepaid Sim von Vodafone mit dem Tarif OpenEnd Talk & SMS, also vonwegen dass die erste SMS am Tag 29cent kostet und dann bis zur 100sten alle weiteren kostenlos.


    Nun brauche ich bald für eine Woche eine Internetflatrate, also dass ich richtig im Internet surfen kann, nicht nur auf diesen Vodafone Live Seiten oder wie die sich nennen.


    Kann ich zu meinem Tarif so eine Wochenflat dazubuchen, ohne Gefahr zu laufen, dass ich den OpenEnd Tarif verliere? Neu buchen kann man ihn ja nicht mehr, wäre von daher ziemlich doof, wenn er weg wäre. Und wie hieße dann der Flatrate Tarif?

    Wenn ich mich richtig erinnere stand irgendwo, dass sich mitte Juli nicht auf das Lieferdatum der nächsten Desires bezieht, es handelt sich um ein vorsichtig festgelegtes Datum, ab wann wieder Verträge mit dem Desire angenommen werden sollen. So sollen erst mit den aktuell immer wieder gelieferten Desires die Warteschlange abgearbeitet werden und als grobes Ziel wurde somit mitte Juli angegeben. Quelle habe ich nicht, kann aber sogar hier im Thread gewesen sein.


    Warte auch immer noch auf mein Desire, das ist echt nicht schön, Vorfreude ist schön aber das grenzt ein wenig an Folter ;) aber schonmal danke an dirkhannover, scheint alles gut geklappt zu haben :P