Beiträge von nenutzerbame

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Hier schon mal geguckt??

Ja, danke für den Hinweis. Ich hatte allerdings gehofft, einen Nutzer mit einer Leseerfahrung von über 180 Seiten zu finden, der mir zusammenfassend eine Antwort geben kann.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von mayba
    schau doch einmal in diesem thread nach: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4558630#post4558630
    vielleicht nimmst Du das E72 auch nur Übergangsweise, bis die ersten Bugs beim E6 raus sind. Oder Du hoffst (wie ich) das noch ein Nachfolger des E6-00 kommt :) , der dann wieder gewisse Features hat. Ich bin auf jeden Fall mit dem E72 immer noch voll zufrieden.
    lg mayba
    edit: zu spät :)

Das scheint mir derzeit auch der beste Weg zu sein. Jeder Tag ohne InnoV8 ist eine Freude ;) Kommen wir noch mal zur Frage 2 zurück: Sind Händler bekannt, die non-CV-Versionen verkaufen oder muss ich auf try-and-error zurückgreifen ;)?

Nachdem ich das hier so lese, vergeht mir die Lust nach dem E6 immer mehr. Schade, gerade was die Hardware-Bugs anbelangt. Nichtsdestotrotz würde ich gerne ein Symbian-Telefon in dem "BB-Format" mein derzeitiges Samsung InnoV8 ablösen lassen. Ist das E72 ein gescheite Alternative zum E6 ohne Bugs? Erst kürzlich ist ja ein Firmware-Update erschienen; kann mir jemand Infos zur "Ausgereiftheit" des Handys geben?
    Außerdem: Kennt jemand einen Shop, der das E72 in einer nicht Country-Version anbietet?
    Besten Dank.