-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
O2-Flat, Festnetz-Flat, Homezone, 300MB
http://bonofono.de/shop/product_info.php?products_id=817
sehr schön! danke!
auf der webseite steht: "Bei Angeboten in Verbindung mit einer Auszahlung erfolgt die Überweisung automatisch binnen 5-6 Wochen auf das im Vertrag hinterlegte Bankkonto."
heißt das, es gibt eine einmalzahlung der 240 euro?
EDIT: scheint schon wieder vorbei zu sein. und ich hab zu lange gezögert...
-
Hallo zusammen,
Ich suche möglichst gutes Android Smartphone für ~150 Euro (ggf. Auch etwas mehr).
"Möglichst gut" heißt bei mir:
- möglichst langlebig, d.h. android updates oder cyanogen mod möglich, Hardware möglichst selbst austauschbar (zum Beispiel, dass man die ladebuchse wechseln kann, wenn die außerhalb der Garantie kaputt geht)
- mindestens 1 GB RAM, 2 GB wären mir lieber
Momentan hab ich dem Überblick verloren. Manche sagen ich solle das moto g nehmen, andere raten zu china-telefonen von wiko (französisch?), star oder huawei.
Mit welchem Telefon für ca. 150 euro würdet ihr lange glücklich sein?
-
Ich hab mich seit ein paar Wochen auch wieder auf die Lauer gelegt.
Suche nach einer Festnetzflat + Festnetznummer mit einmaliger Auszahlung. Rechnerisch sollte es kostenlos sein.
Denkt ihr, das könnte zum Quartalsende noch was werden? Oder bis Ende Juni?
-
Zitat
Bitte keine Anfragen, bis auf das xxx (ging an einen Forumsuser) bleiben alle Geräte bei mir bzw. meiner Familie und Freunden.
Darf ich dein Freund sein? :p
Danke jedenfalls für deine Beiträge! Auch wenn ich noch kein Glück hatte, finde ich es sehr spannend hier mitzulesen.
-
Wie schnell stoßen die die Geräte denn meistens ab? Könnte es in Einzelfällen passieren, dass ein Vorführgerät gar nicht weggeht? Gibts ein Zeitlimit für den Verkauf?
-
Danke.
Simquadrat scheint sehr attraktiv zu sein. Das eplus Netz würde ich bevorzugen.
Allerdings sollen simquadrat Nummern nicht in den verschiedenen eplus flat Tarifen enthalten sein, etwa bei base. Weiß da jemand genaueres?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Imho können sie nur mit Monatsfrist kündigen, nicht per sofort. Müsste in den AGB stehen, aber nachgesehen habe ich nicht.
Ja, richtig. Hab das mal gecheckt: Punkt 2.5 in den Simyo-AGB.
Ich hab mal schnell ne SMS zu der Nummer geschickt. Vielleicht ist ja noch was zu retten (?).
-
Hallo,
da Simyo mich grade rausgeschmissen hat suche ich nun eine neue Möglichkeit mein Notfall-Handy mit einer Prepaid-SIM-Karte zu bestücken, die auch 3 Monate Inaktivität überdauert.
Wisst ihr, welche Anbieter einen nicht so schnell rauskicken?
Rausfallen tun ja anscheinend schonmal Simyo und Blau.
Wie sieht das mit anderen Discounter und in anderen Netzen aus?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Danke, dann hat man ja wenigstens noch Gelegenheit, das Guthaben zu verpulvern..
Also ich hatte diese Gelegenheit nicht. Nutze sie, wenn du kannst. :p
Wenn die mich allerdings wirklich rausschmeißen, werd ich natürlich darauf bestehen, dass sie das verbleibende Guthaben rausrücken.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wie "bestätigt"? Email, SMS, ...?
Per Mail:
Zitat
Guten Tag Vorname Nachname,
wir bedauern, dass Sie simyo nicht mehr nutzen möchten.
Ihre Daten werden zum Ablauf der durch das Telekommunikationsgesetz vorgesehenen Fristen gelöscht.
Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Kunde bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße
Susanne Lehmann, simyo Service-Team
Alles anzeigen
Ich hab natürlich sofort geantwortet, dass ich nicht gekündigt habe.
Die automatische Eingangsbestätigung lautet:
Zitat
Lieber simyo Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider kann es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Selbstverständlich werden wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Beantwortung Ihrer Anfrage aus diesem Grund bis zu 72 Stunden in Anspruch nehmen kann.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Alles anzeigen
Ich bin wohl nicht der einzige, der sich diesertage bei Simyo meldet...