Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für:
- DSL 50 (mehr nur, wenn günstiger als 50 MBit)
- kein TV
- Festnetz-Flat
- Router vorhanden, also nicht benötigt
- PLZ 52066
Danke und viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für:
- DSL 50 (mehr nur, wenn günstiger als 50 MBit)
- kein TV
- Festnetz-Flat
- Router vorhanden, also nicht benötigt
- PLZ 52066
Danke und viele Grüße!
Ich suche das gleiche wie smrzlina.
DSL, 50 MBit (mehr nur, wenn günstiger als 50 MBit), Festnetz-Flat.
ZitatOriginal geschrieben von Kassler
... jetzt ist es zu spät zum Verlängern und zum Kündigung zurückziehen. Da es über die Telekomleitung läuft und die 3 Tage vorher bescheid geben müßen zum abklemmen.
Guter Hinweis, danke!
Buchst du denn jetzt wieder Vodafone oder geht das nicht?
Ich habe übrigens o2 DSL S über obocom angeschlossen. Falls dein Handyvertrag auch bald ausläuft: o2 hat ja auch Kombi-Vorteile. Nur mal als Denkanstoss, habe bezüglich Kombi-Vorteilen noch nicht selber verglichen.
Hi Waldi,
ich suche praktisch genau das gleiche wie du für Anfang Mai.
Ich bin dabei schon über o2 DSL S bei obocom für unter 16 Euro gestolpert. Hast du das schon gesehen bzw. eventuell was besseres?
Ich suche mal mit.
Danke für den Hinweis auf das Verlängerungsangebot Kassler.
Ich hab schon mehrfach unter 0800 50 35 786 angerufen, aber immer irgendwann keinen Bock mehr auf die Warteschlange gehabt und aufgelegt. Hatte mir auch schon gedacht, dass es nur um Beibehaltung der 19,99 Euro Grundgebühr geht.
Kassler: Was machst du denn, wenn Vodafone das Angebot nicht verbessert? Wechselst du?
Hallo zusammen,
Ende April läuft mein DSL&Festnetz-Vertrag bei Vodafone aus und ich suche nun eine möglichst günstige Alternative.
Eckdaten:
- kein Vodafone-Neukunde
- PLZ 52066, Vorwahl 0241
- Router vorhanden / nicht benötigt
- DSL- und Festnetz-Flat benötigt; Speed/Volumen egal
- bitte kein Kabel-Angebot (bzw. nur wenn kein DS-Lite/ Carrier-Grade-NAT)
Gefunden habe ich schon bei obocom den o2 DSL S, der mit Rechnungsgutschrift und Auszahlung auf effektiv 15,82 Euro pro Monat kommt.
Kurz gesagt: Kennt wer ein besseres Angebot (z.B. mit mehr Auszahlung)?
Bitte um möglichst günstiges DSL-/Festnetz-Angebot, darf auch Basic sein (wenn das am günstigsten ist).
PLZ: 52066
Vorwahl: 0241
Fritzbox 7312 vorhanden. Bitte deswegen/trotzdem ein Angebot mit und eins ohne Router.
Vodafone-Vertrag (DSL/Festnetz) endet am 30.4.2018.
Schade, hab das Angebot auch verpasst, obwohl gestern ja strenggenommen noch Ostern war.
Gibts ne Chance, dass das Angebot demnächst wieder kommt?
Hallo,
ich suche auch einen möglichst günstigen DSL-Tarif. Geschwindigkeit ist praktisch egal. Die Vodafone-DSL-Verträge bei Remoters sind ja beispielsweise bei 16000 am günstigsten.
Darf gerne eine Festnetz-Flat dabei sein, es sei denn, es ist günstiger ohne. Der Preis spielt bei mir die vorrangige Rolle.