Beiträge von Pomelo77

    es geht mir hier nicht unbedingt auch darum zu wissen, ob sowas in den AGB's steht, vielmehr geht es mir darum, falls das in den AGB's steht, ist das überhaupt Rechtens, dass man für eine Leistung oder für ein Produkt den vollen Betrag zahlt, aber den Support nicht mehr bekommt?

    Hallo!


    Den Vodafone DSL-Festnetz Vertrag meiner Freundin haben wir vorzeitig gekündigt, Ablauf des Vertrags ist März 2011.


    Gestern wurde meine Freundin von Vodafone angerufen, Sie solle doch lieber 3 Monate vorher kündigen, denn die vorzeitige Kündigung bewirke, dass Sie ab jetzt schon keine Gewährleistung für den Anschluss habe. Sollte Sie Probleme mit der Leitung oder irgendwelche anderen Probleme hätte Sie keine Gewährleistung mehr, das wäre in den AGB's fixiert.


    Kann ich mir gar nicht so vorstellen, wenn man für die Leistung bezahlt sollte doch auch bis zum letzten Tag die Gewährleistung und der Support bereitgestellt werden.


    Hat jemand davon gehört oder ist selber betroffen? Was sind das für neue Techniken um den Kunden zu verwirren??


    Danke!