Beiträge von Guenna
-
-
Ich hoffe, dass Eplus mir morgen im Laufe des Tages anruft. Was ich hier allerdings gelesen hab lässt mich doch sehr hoffen das alles glatt geht.
Danke für die Auskünfte
-
Also kann mir nichts passieren?
-
Ich soll die anrufen. Das kostet bei meinem Vertrag aber 2 Euro die Minute. Hab denen dann ne Anfrage geschickt, in der ich sie gebeten haben mich anzurufen.
Hoffe, dass das so alles dann klappt.Gibts denn da irgendeinen Unterschied?
-
Mhh, das klingt ja ganz gut. So bin ich meinen Vertrag doch noch irgendwie los geworden
Danke für eure Hilfe.
-
Die Option nennt sich Allnet Flat 50. Kostet 5 Euro.
Versteh ich das also richtig? Ich kann wechsel, bezahl nen Monat 5 Euro und kündige dann die Option. Somit hab ich zwar nen 24 Monatsvertrag, aber keine Grundgebühr.
Somit wäre doch mein einziger Nachteil, dass ich meine Nummer nicht mitnehmen kann. Das wäre mir dann in diesem Fall aber egal.
-
Hi,
hab folgendes Problem. Habe ein paar Tage zu spät meinen Vertrag gekündigt, so das er nun noch 15 Monate gültig ist. (ein Jahr automatische Verlängerung)
Bezahle zur Zeit 12 Euro im Monat mit 50 Min inkl. und 150 SMS in alle Netze.Da ich aufs Iphone und O2 umsteigen will möchte ich dieses Vertrag am besten so ändern, das er möglichst günstig wird und ich ihn dann, ohne ihn zu nutzen, auslaufen lassen kann.
Nun kam heut mit der Kündigungsbestätigung ein Angebot von Base. Ich wechsel dahin. Hab 30 Min + 30 SMS zu Base plus 5 Euro für 50 Min in alle Netze.
Ist es möglich zu Base zu wechseln und dann die 5 Euro Option zu kündigen? Somit hab ich dann ja keine Grundgebühr mehr und der Vertrag kann in Ruhe auslaufen.
Danke schonmal für die Hilfe.
-
Hi,
suche ein Angebot mit den oben genannten Leistungen. Ich konnte leider nur welche finden mit 2 Verträgen und 2 Simkarten. Die dann aber auch mit kaum Zuzahlung fürs Handy.
Die Frage ist nun, kann das jemand in einem Vertrag anbieten?