Beiträge von pLueschbaeR

Ich habe ne Frage an die Cracks hier im Board:

Wieso wird mir im Destopmanager von BB angezeigt das alles auf dem aktuellsten Stand ist aber hier eine Version im Board rumspuckt die ne ganz Ecke weiter ist ??

Ich hab ein Bold 9700 weder mit Hard- noch mit Softbranding! Also nix T-Mobile, Vodafone oder ePLus oder so ... ein nacktes Gerät für volle 500 Euro eben gekauft (;

Bei mir unter Info steht:

v5.0.0.423 (Plattform 5.1.0.116)

.
    ..
    ...

Branding-Version: 1.0.92.69g

Wieso bekommt man bei RIM ohne das man ein Telefon von einem Anbieter hat keine aktuelle Firmwareversionen?

Und wie komme ich an die aktuellste Version??

jo hab das ständige blinken ausgemacht war ja nicht zu ertragen ständig das gefühl zu haben das ein anruf oder ne sms drauf is ...

mir ist gerade noch was eingefallen wenn e-plus das bb paket geschalten hat muss ich dann am handy noch irgendwelche einstellungen vornehmen?

und gleich nochwas wo finde ich die einstellung das ankommende sms nur im sms ordner angezeigt werden oder werden die immer auch bei nachrichten mit angezeigt ich glaube ich hab das gestern fälschlicherweise eingestellt und nun finde ich es nimma ....

Also hab angerufen ... es gibt für die alten Verträge laut der Kundenbetreuung nur noch die 8 Euro BB Verträge hab ich jetzt erstmal genommen da ich ja ansonsten für alles ne Flat habe dürfte das ja kein Problem sein (: und ich bin begeistert vom BB ... hätte ich nicht gedacht

ps: warum blinkt eigentlich die diode rechts oben immer grün?

Danke sehr, das bedeutet also BB Option bei Base noch buchen für 10 Euro (gibt ja nur noch diese) und dann kann ich quasi meine eMails wieder ordentlich abrufen und den Messi benutzen? Und da ich ja ne Interflat habe heisst das ja das selbst wenn mehr Traffic anfällt oder es nicht über die BB OPtion läuft mir nix berechnet wird ... ?